Terr0rSandmann
Legende
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix B650E-I ITX
- Kühler
- Coolermaster 120mm Aio @ Noctua NF-A12x25
- Speicher
- G.Skill Flare X5 32GB 6000 CL36
- Grafikprozessor
- Asus RTX 4090 TUF OC
- Display
- Alienware AW3225QF
- SSD
- Samsung 980 Pro OEM 1TB, Kingston Fury Renegade 2TB
- Soundkarte
- Burson Soloist 3X GT + Holo Cyan 2 + Dan Clark Expanse
- Gehäuse
- Coolermaster Ncore 100 Max @ Noctua NF-A12x25
- Netzteil
- SilverStone Extreme EX850R SFX
- Keyboard
- Qwertykeys QK75N
- Mouse
- Razer Viper 2 Pro @ Razer Gigantus V2 XXL
- Betriebssystem
- Windows 11 64-bit Home
- Sonstiges
- Apple iPhone 15 Pro + Apple iPad Pro 11 M1
Ich kann mir schon vorstellen, dass es noch besser wird. Aber es ist wie in jedem Hobby, Preis und Leistung steigt nicht linear. Und teurere Geräte punkten dann irgendwann eher mit „Sekundärpluspunkten“.
Aber das Gefühl, was du hast, @Quarzer, habe ich seit inzwischen 1 Jahr auch. Seit ich den Expanse habe. Da das Thema DAC hier ja inzwischen seit Monaten heiß diskutiert wird, überlege ich auch immer mal wieder meinen D90SE zu ersetzen. Der Cyan2 steht da ganz oben auf der Liste, da er preislich noch in dem Rahmen ist, den ich bereit bin ohne groß nachzudenken auch zu bezahlen würde. Aber ich bin des Testens echt müde geworden. Und die aktuelle Problematik mit dem zähen Verkaufen macht’s nicht besser
Edit:
Gerade die Email bekommen, dass mein Expanse repariert wurde und auf dem Rückweg ist. Die Woche ist Umzugsstress pur, aber danach kann ich das gute Stück dann wieder in Ruhe genießen 😊
Aber das Gefühl, was du hast, @Quarzer, habe ich seit inzwischen 1 Jahr auch. Seit ich den Expanse habe. Da das Thema DAC hier ja inzwischen seit Monaten heiß diskutiert wird, überlege ich auch immer mal wieder meinen D90SE zu ersetzen. Der Cyan2 steht da ganz oben auf der Liste, da er preislich noch in dem Rahmen ist, den ich bereit bin ohne groß nachzudenken auch zu bezahlen würde. Aber ich bin des Testens echt müde geworden. Und die aktuelle Problematik mit dem zähen Verkaufen macht’s nicht besser
Edit:
Gerade die Email bekommen, dass mein Expanse repariert wurde und auf dem Rückweg ist. Die Woche ist Umzugsstress pur, aber danach kann ich das gute Stück dann wieder in Ruhe genießen 😊
Zuletzt bearbeitet: