Der lacher des Tages

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Robbenmeister
lars20, die Oberniete aller Nullen aler MegaDaus, oder hat er uns alle nur verarscht ???

Lars20
ich weiss nich so ganz...
sein letzter post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&postid=264735#post264735

auf deutsch übersetzt
20 und bin selbständig habe abi und habe arzt studiert. jetzt kuckste doof und jetzt könnt ihr mir mal glauben brauchst es ja nicht, selber schuld wenn hier so doofe leute drin sind die man gut verarschen kann haha

musste das erstmal umschreiben dass ich überhaupt den sinn gecheckt hab :wall:

Zuletzt bearbeitet:
löllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllollöllol :wall :p

öl schreibt man nur mit einem l :p
:d :d :d

keine angst ich weiss shcon dass du löl gemeint hast ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das hab ich mal vorm Jahr gemacht, da meinte der Nette Mann wohl ehrlich das die GeForce4MX440 wohl die beste Karte wäre zusammen mit nem 2200+ *lol*

vor nem jahr war der 2200+ auch noch sau gut!
naja graka mäßig gab es da schon die GF4ti 4600 und mehr

Die leute kennen halt keinen unterschied in modellreihen... geforce 5 ist halt besser als geforce 4 weil sie neuer ist und blah :d

deswegen war bei uns ein mediamarkt mitarbeiter der festen überzeugung dass ne fx 5200 um längen besser ist als ne 4200 weil ja die zahl schon höher ist :wall:

scheinbar steht in den Mitarbeiterausschreibung für MM & CO:"...suchen Mitarbeiter, die einen tierisch was vom Pferd erzählen, leute verarschen und an das glauben, was die Marketingabteilungen von Firmen ihnen vorsetzt... Weiterbildung wird nicht gefordert und bei ersten Anzeichen von Wissen droht die Kündigung!"

naja ich glaub immernoch dass ne GF3ti500 besser is als ne Gf4 mx 440/460
is das so?

Original geschrieben von Robbenmeister
scheinbar steht in den Mitarbeiterausschreibung für MM & CO:"...suchen Mitarbeiter, die einen tierisch was vom Pferd erzählen, leute verarschen und an das glauben, was die Marketingabteilungen von Firmen ihnen vorsetzt... Weiterbildung wird nicht gefordert und bei ersten Anzeichen von Wissen droht die Kündigung!"

:lol:

echt? haste noch die links, will mal wieder lachen heute...

aber hat lars nicht auch solche dinger gerissen? und fuf29? da wollte die uns aber dick veräppeln! Dass sie Ahnung hat, siehe ihren aktuellen Myhtc-Thread!

Zuletzt bearbeitet:
so Verkäufer verarsche mache ich auch immer wieder sau gerne..

Im November musste ich alle 7 einigermassen in Bern vertretenen "pc shops"... abklapen...da ich eiin ersatz- p4c800-e del. brauchte...Kein einziger Shop hatte das board...

finds immer wieder lustig die dummen visagen aus ihren super Anzügen anzugugcken :fresse:

tragen die in Bern Anzüge in den Shops? :lol: Bei uns ist standardmässig ein schlecht sitzenden Hose und ein zu grosses Hemd mit Medimaxx_aufnäher für die Spargeltarzane pflicht, und Frauen dann solche Hosenteile, die unten zum schnüren sind und in dene diese dann aussehen wie eine presswurst :lol:

ALso bei k&m elektronik hatten wir anzugpficht :fresse:

und krawattenzwang, aber ausnahmsweise hatten die leute da mal ahnung :d (ich war ja einer davon :d :d :d )

naja bei k&m online hatten die leute wenig ahnung und der service war auch nich sonderlich toll.
was ein geiler laden ist ist arlt
nen freund und ich waren drin und haben uns nach bartons mit bestimmten steppings erkundigt...
der typ kommt dann mit 2 vollen tray schachteln an:fresse:

hehe, das hab ich besser gemacht, ich hab schon nach steppings sortiert und den leuten gleich das gewünschte in die hand gedrückt :d

Aber ich hab das schon mitbekommen, unsere Filiale war irgendwie "anders" vom Service her....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh