Der lacher des Tages

ich glaub zu der filiale wär ich auch gern hin

der medi max is da aber anders weil die keine hardware außer billige einbaukartenund komplett pcs auf lager ham...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch mal nach, ob du die Komplett PCs aufschrauben darfst, um zu gucken, was für ein Stepping der Prozessor hat! ;) :fresse:

lol
den von nem freund hab ich schonmal zerlegt
wie gesagt da war ein XP2400+ AUIHB AXDA drin also net schlecht :eek:

Wenn Ihr es lustig findet, als "Kunde" im MediaMarkt aufzulaufen, dann ARBEITET da mal... :heul:

Als unkompetenter EDV-Nullchecker hält man es (vom Streß, dem schlechten WW-System, dem umständlichsten, zeitaufwendigsten und dümmsten Umtausch-HickHack mal abgesehen) da vielleicht noch ohne Scrhreikrämpfe aus aber wenn man Ahnung hat und so wie ich praktisch schon Hardware LEBT, dann isses der blanke Horror!!!

Man soll wider besseres Wissen Komplett-Systeme mit P4, grottigen GraKas, SDRAM (war 2001 dort) usw. und sofort an Leute verticken, die z.B. aktuelle Games zocken wollen und denen obendrein noch n AOL-Vertrag andrehen! Schreeeeecklich!!!!

Die Verkaufs-"Schulungen" dort sind keine Schulungen, sondern reine Werbemaßnahmen und Gehirnwäsche für das Personal von den bei MM vertretenen Artikelherstellern! :wall:

Ich weiß noch, wie mich der AOL-Fritze genervt hat und wie ihn wiederum meine kritischen Nachfragen genervt haben. :fresse:

Immerhin wurden die exorbitanten Preise für "aktuelle Kassenschlager" (*lol*) wie beispielsweise die Rage Fury MAXX runtergesetzt, nachdem ich dem Abteilungsleiter eine Liste gegegeben hab' welche Karten alle um wieviel zu teuer sind. :rolleyes:

Die haben selsbt in den allerstärksten AMD-Jahren nur Intel verkauft weil se nen Vertrag mit denen haben, dabei sollte man dem Kunden vernünftige Produkte nicht vorenthalten, wie ich finde.

Naja und als da dann noch eines schönen Morgens n dicker fetter "4 gewinnt"-Laster vorm Haupteingang stand udn im Laden überall Stundenten mit "4 gewinnt"-T-Shirts rumliefen und ahnungslosen Passanten dummdreiste Werbezettel in die Hand gedrückt haben, hätte nicht mehr viel gefehlt, daß ich geschrien hätte: "Ich will endlich AUFWAAAAACHEN!!!"

:wall: :fresse:

ROFFEL KARTOFFEL :)

Sry 4 spam aber mehr kann man zu dem Thread net sagen :)

Tja, jetzt wissen wir warum es da nur so spckos gibt, die intelligenten Leute denken sich nach einiger zeit: ICH WILL WEEEEEEEEEEG!!!!!!!

Aber wenn die Geschäftsführung nicht merkt dass sie das gute Personal vergrault, naja. Ist halt wieder Typisch.

Der laden läuft doch nur noch weil die so viel Werbung machen.

Hat eigentlich jemand Erfahrung ob das mit den astronomischen preisen und den alten Artikeln nur im Bereich PC und Elektronik ist oder ob die Kühlschränke und andere haushaltsgeräte auch so sind?

bei den haushaltsartikeln bekommt man überteuerte scheise mit allem möglichen schnickschnack den kein mensch braucht.
zb. findet man dort keine friteuse ohne ne uhr. die sind dann 50 euro teurer weil da ne uhr drin is die nichts kann auser die zeit nach unten zählen da wird dann nicht mal die friteuse ausgeschaltet. das heist man zahlt 50 euro für ne eieruhr drauf:fresse:

und die Kühlschränke haben dann wohl nen mechanismus der sie in der nacht abschaltet, weil wer geht schon nachts zum kühlschrank :fresse:

hi,

hab grad von nem kumpel gehört, der des gelese hat, aber net antworten kann, naja, hier seine story:

er war letzt mim kumpel im MM, und da ham se dann nen verkäufer nach nem dvd-player gefragt, der auch divx abspielt. der verkäufer dann zu denen:"DIVX so was gibts net hab ich noch nie gehört!!!:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: "
Naja, dann ham se nebendrann en dvd-player gesehe, der divx abspielt!!!

da sag ich nur, Media Markt is kult:d :d :d :grrr: :grrr: :hmm:

greetz

@marc wessels: im medi max is es da nich ganz so schlimm glaub ich
oft zählt ja der glaube, wenn der käufer glaubt er hat nen super rechner dann is er für diese person auch gut...

ch_pic_1318.jpg

Zuletzt bearbeitet:
juhuu heute mittag gehts mit kumpel nach karlsruhe in MM

Original geschrieben von pfupfu
@marc wessels: im medi max is es da nich ganz so schlimm glaub ich
oft zählt ja der glaube, wenn der käufer glaubt er hat nen super rechner dann is er für diese person auch gut...

ch_pic_1318.jpg

man achte auf das einbahnstraßenschild

Wenn ihr schon MM toll findet, dann guckt mal Computerstunde beim Teleshopping. Ne bessere Comedy kann man sich nicht vorstellen! Beispiel gefällig: "Mit dieser Digitalkamera kann man auch Videos aufnehmen, wie mit einem Camcorder. Der eingebaute Speicher beträgt gigantische 16MB!". Dagegen ist MediaMarkt ein Fachgeschäft allererster Güte.....

... und Teleshopping ist teuer!

Vor kurzem noch das Multimedia Monster:

-Celi 1.8 oder 2.0GHz
-gigantische 256 MB Ram (vermutlich SD-Ram :lol: )
-Geforce 4 MX (oder wars sogar noch ne 2MX?)
-irgend so nen Billig 15" TFT
-Ramsch Boxen, Tastatur & Maus

... für gerade mal lächerliche 12xx Euro :wall: :wall:

Zitate:
"... neuste Technologie..."
"... überragende Grafikleistung..."
"... da können auch die Kinder die neusten Spiele drauf machen..."
"... auch geeignet für professionelles Arbeiten (Bild-/Videobearbeitung)..."

Da sind die Krüpelrechner vom MM richtige Raketen! :lol:

Original geschrieben von Lord Nemesis
"... da können auch die Kinder die neusten Spiele drauf machen..."

:haha:

Tja, Neckermann schreibt auch bei jedem Rechner, in dem ne nVidia-Karte (MX, 5200, 5600) steckt, dabei "Ideal zum Spielen" und haut das "The way it'S meant to be played" daneben... :heul: :wall: :fresse:

Und dann verticken se NFS:U für läppische 60 €!!! :haha: :haha: :haha:

Woas, ne! Das wäre eine schlechte Idee, denn die stürzen auf halbem Weg ab und kommen als Weltraumschrott zurück, der dir dann in's Dach einschlägt! Immerhin brennen die Teile da nicht wegen AirFX oder wie der Schrott heißt durch! :fresse:

Original geschrieben von Schnabeltier
Wenn ihr schon MM toll findet, dann guckt mal Computerstunde beim Teleshopping. Ne bessere Comedy kann man sich nicht vorstellen! Beispiel gefällig: "Mit dieser Digitalkamera kann man auch Videos aufnehmen, wie mit einem Camcorder. Der eingebaute Speicher beträgt gigantische 16MB!". Dagegen ist MediaMarkt ein Fachgeschäft allererster Güte.....

jojojo, hab ich mir auch schon oft reingezogen, des is auch eine meiner nächsten ideen gewese, da anrufen, durschstellen lasse, und dann mal frage zu den pc's stelle!!!mist, dass ihr erwähnt habt, des wird des nächste, ich machs trotzdem, und nehms auf, des wird hier dann auch reingestellt :P:P:P

greetz

also diktiergerät geht sicher
anders muss man erstma die cam verstecken, in nem koffer oder so
oder man hat ne krawattennadelkamera aber das wär mir zu teuer....

man könnte daraus ja einen Wettbewerb machen: Wer findet das prozentual überteuertste Angebot von allen? Es zählt sämtliche Computerhardware ab 30? aufwärts (damit hier nicht Kabel oder LED's kommen), die von einem Internet oder Ladengeschäft kommen (kein EBay). Wer macht mit?

Original geschrieben von Schnabeltier
man könnte daraus ja einen Wettbewerb machen: Wer findet das prozentual überteuertste Angebot von allen? Es zählt sämtliche Computerhardware ab 30? aufwärts (damit hier nicht Kabel oder LED's kommen), die von einem Internet oder Ladengeschäft kommen (kein EBay). Wer macht mit?

naja, wäre doch was, aber was anderes

des mim teleshoping mach ich am samstag, ich nehms mim headset auf (sennheiser pc 150), naja, tel einfach auf lautsprecher, hab mim kumpel die qualli getestet, super, naja, dann kommt auch des von teleshoping demnächst rein :P:P:P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh