Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hatte ein Vorgändermodell von dem Ding und wahr sehr zufrieden. Ich denke mein nächster wird auch wieder ein günstiger LG. Ich persönlich würde aber zum 32LC52 greifen, weil der in schickem Klavierlack daherkommt Ansonsten ist der baugleich mit dem LC51.Suche zur Zeit auch einen 32" LCD.
Dachte da an diesen LG Klick mich
Möchte mit dem Fernseher zu 80% DVD's und zu 20% Analog TV schauen.. was ist von diesem Gerät zu halten, da er halt auch nicht zu den teuersten gehört?
Super Live1 (Anpassung eines 4:3 Bildes ans Panelformat/16:9, horizontale und vertikale Streckung des Bildes, in der Mitte reale Größenverhältnisse der gezeigten Objekte, verzerrte Wiedergabe an den Rändern), Super Live2 (wird ein Signal mit schwarzen Balken an beiden Seiten links/rechts empfangen, streckt dieser Modus das Signal auf die volle Bildschirmbreite. Für die Darstellung gelten die selben Faktoren wie bei SL1), Kino1 (Für Vollbilddarstellung von 2,35:1 Material, keine Verzerrungen), Kino2 (Für Vollbilddarstellung von Filmmaterial, das an allen Seiten schwarze Balken aufweist, keine Verzerrung des Bildinhalts), Untertitel (Bild wird nach oben verschoben, dadurch kann man die Untertitel gut erkennen), 14:9 (für Sendungen im 14:9 Format), Breitbild (für die 1:1 Umsetzung von Breitbild-Material z.B. von DVDs), 4:3
und das super live1 hat definitiv in dieser art und weise NUR toshiba.
Andere strecken einfach nur das bild und dadurch entstehen dann verfälschte größen
Panasonic hat das auch. Nennt sich dort Aspekt. Die Bildmitte bleibt gleich und nur die äußeren Ränder werden gestreckt...
Jemand allgemeine Erfahrungen mit diesem Plasma?
http://geizhals.at/deutschland/a263378.html
Eventuell auch Blue Ray Filme mal drauf gesehen? Oder HD?
Halli hallo
kurz und knapp: War letztens mit meinem Onkel am spazieren und als wir in MediMax waren, haben wir das hier entdeckt: http://de.lge.com/products/model/detail/plasmatv_42pt85.jhtml