ossifan
Enthusiast
Ich hab mir die Modelle die ich oben aufgelistet habe mal angesehen, die kann man alle in die Tonne treten, 4 von denen sind total veraltet, weiß gar nicht woher mein vater die hat.
Also für den Fall das es unbedingt ein 32" LCD werden soll bin ich nun auf den Panasonic TX-32LZD80F gestoßen, neuste Generation 100Hz Technologie, 24 p unterstützung, eigentlich alles was man sich wünscht und als Schmankerl der erste 32" LCD der eine 1080 Auflösung hat, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob das von Vorteil ist. Hat den jemand schon getestet?
Ansonsten hab ich mich auch mal bei Philips umgesehen, da ich eigentlich nur Gutes von denen gehört hatte. Stiftung Warentest hat aber ind er Ausgabe 12/2007 das Topmodell von Philips den Philips 32PFL9632D auf Platz 23 von 24 gesteckt, andere tester sehen den TV aber als testsieger, wie darf man das bitte beurteilen? Gibt es sonst noch Modelle von Philips im Bereich 32" LCD die zu empfehlen sind?
Wie siehts aus mit Modellen von Sony oder so?
1. Der Sharp X20 war der erste mit 1080er Auflösung. Dieser ist schn seid längerer Zeit am dem Markt.
2. Hatte mir vor zwei Wochen den Philips PFL7662 geholt. Hab ihn wieder weggebracht. Sehr schlechte Bildqualtität. Also von Philips bin ich runter.
3. Die TV-Tests von der Stiftung sollen nicht so aussagekräftig sein.
Hol der den Panasonic. Geiles Teil. Hab nun wieder meinen "alten" TX-26LE7 und muss sagen. Sehr schönes Ding. Werd nun mir aber einen 37PX80E holen wenn ich mit Abi durch bin.