@Sepo
Die D serie von Sony haben ein DVB-C Tuner .
Musst du mal in den beschreibungen nachgucken
Braucht man denn einen DVB -C tuner dafür? Wie sind die Sony's denn so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sepo
Die D serie von Sony haben ein DVB-C Tuner .
Musst du mal in den beschreibungen nachgucken
@saYaN64
ach du hast auch eine 360 ?
Da kann ich dir in verbindung mit dem M8 was witziges erzählen.
Den M8 hatte ich schon ne weile und zum restlos glücklich werden kam dann noch eine xbox360 + Forza2 dazu.
Also 360 an den riesen trümmer angeschlossen und ...gestaunt .
Forza2 eingeschmissen und einfach geil .
Das einzigste was mich etwas nervte was das viele motion blur im Game . Naja.. nichts dabei gedacht ...ist ja heute "IN" alle games mit blur effekten vollszupumpen.
Ein kumpel (auch 360 besitzer ) hatte sich mittlerweile ein Pana Th-50pz700 (Plasma) gekauft . Also ab zum ihm um mir den schrott ,den er sich ja sonst auch immer andrehen lässt ,anzugucken
360 angeschmissen und das erste was ich ihm gesagt habe war:
Deine 360 ist kaputt ...wo ist den bei forza das ganze blur gelumpe hin .
Also seine ganzen games durchgegangen und ausser bei Colin DIRT kein motion blur zu sehen
Etwa verwirrt nach hause und mal den PC an den Samsung angeschlossen .
Counterstrike gestarten (weil nix blur effekte) und hüüllfeeee .
CS hatte auf einmal eine ganz tolle schliertechnik bekommen die auch noch aus 4m zu sehen war.
Fazit : Die gurke schnell verkauft und nen plasma ohne eingebauter blur effekt technology gekauft.
Bin ja nicht umsonst Plasma Besitzer
Mal im Ernst, es gibt auch gute LCDs ohne Schlieren. Nur eben nicht von Samsung (den F96 mal außen vor gelassen).
und ich denk für 950€ bekomm ich sonst keinen 40" Full HD TV
@Virus21
ist das Banding problem bei sharp geschichte ....weiss du da was ?
Sonst sehr gutes gerät...
In einem elekrohandel in meiner nähe gibt es gerade den LG 42PC55 für 699€ zu kaufen.
Is das ein guter Preis? Taugt er für hd-filme und next-gen konsolen?
z.B.Guten Tag,
Ich brauche einmal eure hilfe, und zwar suche ich einen LCD, der höchstens 550€ kosten soll.
Also wird das dann wohl ein 32".
Zurzeit wird zu 80% "normales" Tv geschaut, und 20% verteilen sich auf DVD & Wii.
Vllt kommt später noch eine 360.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Der F96 verbaut ja kein anderen Panel als die restlichen Geräte von Samsung. In diesem Fall immer ein S-MVA Panel von CMO (leider nur 8-Bit, nachteilig für umfangreiches CM). Das schlägt die Brücke zu den bisherigen Beschwerden über Samsung. Die teils tatsächlich deutlichen Probleme gab es letztlich nur mit Geräten, die auch ein Samsungpanel einsetzten. Geräte, die Panels von AUO oder CMO verbaut hatten, blieben von den meisten der kritisierten Punkten verschont. Wobei man nicht verschweigen darf, dass diese Fremdherstellerpanels nicht nur Vor-, sondern auch Nachteile (wenn man jetzt mal untereinander vergleicht) mitsichbringen.Mal im Ernst, es gibt auch gute LCDs ohne Schlieren. Nur eben nicht von Samsung (den F96 mal außen vor gelassen).