Virus21
Semiprofi
bin immer noch am überlegen jungs!
Die M, N oder F reihe würd ich definitiv nicht kaufen. Zuviele probleme. Wurd hier aber schon öfters diskutiert. Dann eher der Sony KDL-46V3000 oder den Sharp 46X20E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin immer noch am überlegen jungs!
gesucht wird ...
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 40-42"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 160-300cm
Anwendungsgebiete: HD/SD ausgewogen
Zuspieler: DVD-Player, PS3/XBox360/Wii/Xbox/etc.
Fernsehempfang: Analog, Kabel
Sonstige Anmerkungen: evtl. DVB-T
Preis: von 700 bis 950 Euro
Verwendungszweck:
Gesucht wir ein TV ab 40" für meinen zukünftigen Hobbyraum, etwas TV, etwas DVD und öfters kommen die Konsolen zum Einsatz (BluRay noch kein wichtiges Thema).
Die integrierten Lautsprecher sollten brauchbar bis ordentlich sein, da ein 5.1-System erst nach dem Umzug dafür Einzug hält (bis dahin kommt der TV ins Büro).
ja , er hat ja den vorteil das er sich den vor ort kaufen kann und so die möglich- keit hat sich das verbaute panel anzugucken und auszusuchen.
Es geht sich ja nicht um das Panel. Da gibt es die Scart streifen und andere elektronische probleme
Ist ein scherz oder?
Natürlich den Individual 52 Compose
Aus welchem Grund sind 52" zuviel?
Wie weit ist denn dein sitzabstand?
Grüße
An sich ist das kein Problem, halbwegs vernünftiges SD Material hat schon das Potential auch auf großen Diagonalen gut auszusehen.naja bei 1.60m und 52" möchte ich kein sd tv gucken
Das waren zu damaligen Zeitpunkt die non Samsung Panels - also von CMO und AUO. Gerade Letztere sind auch ganz vernünftig, wobei ein S-PVA Panel von Samsung natürlich etwas sehr Feines bleibt (wenn auch teilweise anfällig für Wolkenbildung).es gibt aber sparten die bestimmte panels verbaut haben und diese probleme eben nicht haben, kann man alles im hifi-forum lesen.
Habe als Stammkunde einen guten Preis (für einen Händler) bekommen und mich für einen 42" Panasonic-Plasma entschieden.
Ich denke die Entscheidung war richtig, sehe sowohl bei LCD wie auch bei Plasma Vorteile und Nachteile.
... welches modell und wie viel du gezahlt hast ...
letzteres wäre ein Grund den 52"er nicht zu nehmen, das erste nicht, er kann nicht zu groß sein, mir kam mein 32" am anfang auch seehr groß vor, doch so langsam wirds immer kleiner
Grüße
42PX730E für knapp unter 900€.
Im direkten Vergleich zur 80er-Reihe hat er mir insgesamt mehr zugesagt bzw. fand ich auch nichts was mir den Aufpreis zum PZ80E (zwar FullHD, theoretisch besserer Kontrast und 24p, aber 385W Leistungsaufnahme und mehr als 300€ teurer..
.....
Auch wenn ich den PX730 optisch schöner finde als den aktuellen PX80, hätte ich ohne zu überlegen zum 42PX80 gegriffen.
1. aktuelles G11-Panel mit VReal 3
2. ruckelfreie 1080p/24Hz Wiedergabe
3. etwas besserer Schwarzwert
3. im Netz schön für 850€ inkl. Versand zu bekommen
...
Du weisst aber auch, dass es sich dabei um ein Vorgängermodell handelt, oder?
Es handelt sich dabei um ein G10-Panel (aktuell ist G11-Panel), wie es auch im mehrfachen Testsieger PV71 verbaut wurde.
...
Du kannst den PX730 auch nicht mit dem PZ80 vergleichen.
Wie erwähnt ist der PX730 ein HD-Ready Vorgängermodell und der PZ80 ist ein aktueller Full-HD.
...
3. im Netz schön für 850€ inkl. Versand zu bekommen
Ich sitze auch 2,5m weg, habe einen 32" tv und der kommt mir immer kleiner vor, also ich würde zu 37" - 42" raten.TV-Typ: LCD
Ich war letztens bei einem fachhändler in meiner Stadt und der meinte das ich für einen Sitzabstand von 2m-2,5m mir maximal einen 32" holen sollte.
Ich sitze auch 2,5m weg, habe einen 32" tv und der kommt mir immer kleiner vor, also ich würde zu 37" - 42" raten.
Grüße