x.Jérôme.x
Neuling
ok danke. bin mir noch net sicher ob mich der 37" erschlägt in meinem kleine zimmer hat halt nur 11m²^^ ich schneid mir am betsen einfach mal ne pappe aus und halt sie an die wand^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok danke. bin mir noch net sicher ob mich der 37" erschlägt in meinem kleine zimmer hat halt nur 11m²^^ ich schneid mir am betsen einfach mal ne pappe aus und halt sie an die wand^^
Hallo,
Was ist 24P ? http://www.hifi-regler.de/hdtv/24p_ruckeln.php?SID=411a1823bee27c285ebb21be09f319f7
Ist bei der Größe Full HD möglich ? FullHD bei einem 26Zoll ist mir nicht bekannt, das es so etwas gibt, man würde es wahrscheinlich auch gar nicht wahrnehmen, bei so einer kleinen Bildschirmdiagonale. Falls es doch soetwas gibt im 26Zoll Bereich kannst du das Vernachlässigen.
Gruß janfrost
du kannst gedanken lesen^^ das war mein plan..xD naja erstmal bis sonntag warten was mir die konfamation so einbringt.aber meine frage welchen 32" lcd außer die ebiden teueren (sharp und samsung beide mit fullHd) ich nehmen sollte was der 37" zugroß ist hat noch keiner beantwortet.^^
TV-Typ: LCD
Größe: bis 32"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 - 300 cm
Anwendungsgebiete: Eventuell zocken, ansonsten viel viel Filme schauen und täglich TV
Zuspieler: DVD-Player, später dann auch BluRay-Player. Eventuell auch mal an den PC
Fernsehempfang: Analog/Kabel, DVBT
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: max 750 +-€
Auch wenn der 37" Zoll ist, was haltet ihr von dem Samsung ?!
Danke erstmal. Kann mir noch jemand ein preisgünstiges aber top gerät im 26" Segment empfehlen?
du kannst gedanken lesen^^ das war mein plan..xD naja erstmal bis sonntag warten was mir die konfamation so einbringt.aber meine frage welchen 32" lcd außer die ebiden teueren (sharp und samsung beide mit fullHd) ich nehmen sollte was der 37" zugroß ist hat noch keiner beantwortet.^^
Dieser hier soll ganz gut sein und ist auch preislich sehr interessant: Toshiba 37C3006P.
ist der samsung den du vorschlägst mehr ein pc monitor oder ein fernseher? @virus
wenn es n fernseher sein soll wieso ist der dann so billig?
ich mein der neue panasonic in 37zoll mit 24p 100hz und full hd kostet circa 1500 Euro wenn er denn mal erscheint auf dem deutschen markt