Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn das Lichtverhältnis, wenn du vor dem Tv sitzt? Helle oder dunkle Umgebung?
Wie nativ ? 3D ist bei allen TVs gleich, der VT20 hat aber nicht so haufenweise katastrophale Bugs im 3D wie quasi alle LCDs.
um es einfacher zu machen: Mal nen paar Minuten nehmen und das hier lesen...
http://www.avforums.com/review/Panasonic-VT20-TX-P50VT20-VT20-3D-Plasma-Review.html
oh was hat er den ?
Edit: @Skip: Warum verkaufst du den KURO ?!
Der C650 hat doch glaube ich ein Kaltgerätekabel, dann prüfe das nochmal mit einem anderen Kaltgerätekabel. Mir ist auch schonmal eins binnen 48h einfach so flöten gegangen. MfGTjoa er sollte eigentlich mich heut wecken bsw. einschalten und jetzt geht er nicht mehr an.Ich kann ihn nicht mehr anschalten.
Die kleine rote standbye Lampe leuchtet auch nicht mehr.
Mit nativ meine ich, dass er nur mit 3D Material in 3D darstellen kann. Gibt viele/die meisten TV die 2D in 3D umwandeln können.
Also es ist so ein Kabel wie beim PC Netzteil. Das lustige ist, wenn ich das HDMI Kabel anschliese was vom PC kommt wird er sogar erkannt. Ziehe ich denn Stromstärker wird er nicht mehr erkannt. Also scheint er ja Saft zu bekommen. Ach das doch schon wieder Kac*e. Jetzt muss ich das ding wieder durch München fahren und soweit ich weiss haben sie den schon nicht mehr... so das es wieder lange dauert. man oh man
Bringt aber nix.
Hab den Pana GT20 und hab mir ne 3D Brille von nem Kumpel ausgeliehen.
3D an sich ist wirklich gelungen. Avatar sieht richtig klasse aus. Selbst Sky 3D sieht klasse aus.
Die Hochrechnung von 2D Material ist aber wirklich ne einzige Spielerei und in meinen Augen recht sinnlos. Die Bilder wirken etwas räumlicher, das wars aber auch. Der Effekt ist wirklich gering.
Die frage ist wie soll ich denn das Display abschalten ? Ich weiss noch das ich gestern abend denn ECO Sensor angeschaltet habe und Stromspar voll Power. Das wars...
Was ist den jetzt wieder der DEV-Mode ?
So gering ist der Effekt nicht, ich hab den Samsung PS50C7790. Man muss ein bischen mit den 3D Einstellungen, wie Tiefe spielen, dann geht das schon. Natürlich nicht so toll, wie richtiges 3D Material, aber schlecht ist es sicher nicht und jeder meiner Bekannten, ders bis jetzt gesehn hat, teilt da meine Meinung