Wurde hier im Thread schon des öfteren diskutiert .
http://myhdtvchoice.com/wp-content/uploads/2009/02/hdtv-viewing-distance.png
http://myhdtvchoice.com/wp-content/uploads/2009/02/hdtv-viewing-distance.png
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute
ich bin neu hier und ich hätte gern eure hilfe bzw was könntet ihr mir so empfehlen :P
ich möchte mir in nächster zeit nämlich einen neuen TV holen.
Dieser sollte haben:
-32" oder 37"
-full-hd
-usb-schnittstelle für z.b. externe festplatten
-100hz
-preis um die 500€
bei der größe weiß ich auch nicht so genau ob 32 oder 37, denn wenn ich z.b. einen 32er nehme, kann ich für ca. 500€ bessere leistung haben(z.b. LED oder dvb-s)
deswegen geht die frage an euch: was würdet ihr mir empfehlen?
schonmal danke im vorraus!!
Da kann er auch gleich einen C650 nehmen!Samsung UE32C6200 ab €551,99
Samsung UE32C6200 81,3 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik
So ist das. Mehr Bild fürs selbe Geld, und Qualitativ eher noch das bessere Gerät.
So ist das. Mehr Bild fürs selbe Geld, und Qualitativ eher noch das bessere Gerät.
ob led oder lcd mir wurscht
Ein "LED" ist IMMER ein LCD....
Ganz kurz mal, die ersten Staffeln (1-5) wurden auch im 4:3 Format gedreht, erst ab Staffel 6 (so mir bekannt) wurde in 16:9 gedreht. MfGHi hab mir von King of Queens alles Staffeln geholt in so ner Sammlerbox, nur wenn ich die über den BD Player aufm C650 gucke ist es immer nur im 4:3 Format...
Kann man da nix machen ?
Hab aufm anderen TV (nen altet HD Ready Phillips) auch mal geguckt und da hatte ich dann 16:9...
wie viel hast du denn dann bezahlt abzüglich der 100€ für den Alten? wen ich fragen darf!Also ich habe heute einfach mal denn
samsung le40c650 gekauft
Bei Saturn gibs 100ter fürn alten... da gabs denn dann recht Günstig =)
Ganz kurz mal, die ersten Staffeln (1-5) wurden auch im 4:3 Format gedreht, erst ab Staffel 6 (so mir bekannt) wurde in 16:9 gedreht. MfG
PS: Dennoch gibt es (glaube ich) Staffel 6/7/8 noch nicht im 16:9 in Deutschland. In der USA gibt es wohl die letzten Staffeln in 16:9 aber wie genau kA.
Hallo liebe Luxxer,
Dies wäre mein LCD Favorit:
Samsung LE46C750
3D brauche ich nicht wirklich, jedoch was ich heute bei Saturn gesehen war für mich kein WOW Erlebniss...
Mir fallen min. 5 Gründe ein, warum du bei Saturn kein Wow-Erlebniss hattest, aber egal. Ansonsten sehe ich es wie vipbaby, nimm das 3D mit und sehe es als Zusatz. Darüber hinaus erfreust du dich an einem sehr guten SD Bild.LED oder LCD?
3D brauche ich nicht wirklich, jedoch was ich heute bei Saturn gesehen war für mich kein WOW Erlebniss...
Bevor Du denkst, hier antwortet sonst Niemand. Das Beste was du momentan kaufen kannst ist wirklich der VT20.Was gibt's denn momentan für gute 3D LCDs/Plasmas (max. 55") bis max. 2500€
Kann mir da einer was empfehlen?
Kein ProblemAh ok damit ist die Sache wohl geklärt.
Vielen Dank
Der VT20 konnte doch nur natives 3D, oder irre ich mich?
Gibt bei den LCDs was empfehlenswertes?