Der LCD/Plasma-Fernseher-Thread (Part 11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich werd mich die nächsten Jahre nicht nach nem neuen TV umschauen.
Sonst kann man sich ja ewig verrückt machen. Gibt ja noch viele andere tolle Sachen außer TVschauen. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja der Hifi Krustel ist halt zum Hobby geworden, daher brauch ich mir nix vormachen, sooo lange wird der TV nicht bleiben. Wobei dieses Jahr wohl doch nix passiert dank Panasonic.

Sie haben außer den 65" VT30 wohl alle Modelle größer als 50" für Europa gestrichen.

Damit auch meinen angestrebten GT30 mit 60".

Hehe, aber Du kannst den TV doch sicher über Amazon aus den Staaten beziehen!? Oder sind die TVs hier nicht verwendbar?

Vl besser so. ^^ Dann gibt's nicht wieder Unmengen an Geld aus. :)

Ich bekomm jetzt als letzten Versuch noch das Mainboard des 7790 getauscht, wenn das nix bringt, darf ich mich wohl nach was anderem umsehen. Welcher Panasonic war da nochmal das "Pendant" dazu?

Hi,habe ich schon im Hifi Thread (Philips 50 Zoll 5605) gepostet,aber ihr habt ja auch immer Ahnung.

Habe o.g. Gerät für meine Eltern am 28.01.2011 gekauft.Tv läuft also seit knapp 4 Wochen,bis gestern Abend auch ohne Probleme.
Gestern mache ich das Gerät an und habe links am Rahmen,leicht oberhalb der Mitte vom Bild einen dunklen kreisförmigen Fleck,sieht aus wie ein Schatten.Ist aber definitiv keiner,auch kein Schmutz oder so.

Hier mal Bilder:

Im Hifi Forum meint ein User,LED ist es nicht,da zu definiert,es sei ein totes Tier oder so.Aber was passt bitte durch nen 1x5mm Lüftungsschlitz,der auch noch 5cm versetzt zum eig. Fleck ist,noch dazu soll das tote Tier,Dreck,etc. die gleiche Größe haben wie der Fleck.Dieser ist ebstimmt 2cm im Durchmesser.

Ob's nen totest Tier ist oder nicht. ^^ Lass das den Techniker begutachten. Vl lässt es sich ja schnell beheben. Ansonsten kann er ihn mitnehmen und reparieren. Bist ja in der Garantiezeit.

Tipp auch auf ne defekte LED =)
Ich weiß nicht wie viele LED's da drin hängen aber wenns ungefähr so aussieht wie auf dem Bild von Sharp:Klick dann könnte die größe ziemlich genau hinkommen :fresse2:

Hi Leute,

ich habe mir gerade einen Panasonic GT20 bestellt, würde ihn jedoch gerne direkt mit einer Wandhalterung ausstatten.
Die von Panasonic fallen da für mich flach, schon allein wegen dem Preis. Ich wollte deshalb mal hören was ihr mir empfehlen könnt.
Ich hatte mir 3 Stück herausgesucht, die preislich passen würden und ausstattungstechnisch sowieso reichen (der TV darf nur nich von der Wand bröckeln ;) )

Vivanco WT 4735 Universelle neigbare Wandhalterung für: Amazon.de: Elektronik
Vivanco MT 4220 G Titan Universeller Wandhalter für bis: Amazon.de: Elektronik
Vogels EFW 8305 LCD/Plasma-Wandhalterung SuperFlat L: Amazon.de: Elektronik

Der Vogels sieht natürlich am schicksten aus, allerdings weiß ich hier nicht wie sich der sehr geringe Abstand mit den Kabeln realisieren lässt?
Allein das LAn Kabel wäre wenns hinten heraussteht doch schon mehr als 2cm?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, weil ich diese Woche noch bestellen will :)

danke und mfg,
Screami

Was ist von dem LG Electronics 50PK350 zu halten?
Mein Nachbar sucht einen günstigen möglichst großen HD-TV der aus dem analogen Kabel-Signal ein gutes Bild macht.

Google mal danach, er hat den sogenanten Milchbug dieser kann vorkommen oder
eben auch nicht. Ansonsten ist der LG wohl zu gebrauchen.

Joar hab ich gemacht!
Analoges Kabel-TV sollte man sich auf einem so großen Fernseher nicht antun – die Bilder sind einfach zu unscharf.
Gibt es überhaupt eine große moderne Full-HD Glotze mit der man weiterhin mit dem analogen Kabel-Signal gut leben kann oder sollte man da besser einen HD-Ready wählen?

Zuletzt bearbeitet:
Joar hab ich gemacht!
Analoges Kabel-TV sollte man sich auf einem so großen Fernseher nicht antun – die Bilder sind einfach zu unscharf.
Gibt es überhaupt eine große moderne Full-HD Glotze mit der man weiterhin mit dem analogen Kabel-Signal gut leben kann oder sollte man da besser einen HD-Ready wählen?

Also in der Größe wahrscheinlich eher nicht oder?!

Ich hab ja den 50PK950 und analog geht wirklich gerade noch so, aber ich bin ja sowieso schon HDTV verwöhnt ;) Trotzdem macht TV gucken so echt keinen Spaß.

Ja ich hab jetzt mit dem UE46C7700 auch digitales Kabelfernsehen und jetzt kann man mit dem Bild gut leben. Über das CI+ Modul ist das umschalten etwas langsamer geworden.
Krasse 180 Kanäle inkl. KD-Home was ich aber wohl widerrufen werde. Basic reicht! I have 150 Chanels of shit in the TV to use from.

Hab auch nur Basic, allerdings bei TC. Dazu gibts ja stolze 10 HD Sender gratis mit dem HD Receiver. Möchte auch nicht mehr auf HD verzichten wenn ich ehrlich bin. Aber analog bei der Größe kannste echt vergessen. Wenn dein Nachbar nichts anders kennt, dann wird es ihn wahrscheinlich kaum stören.

Zuletzt bearbeitet:
Für Analog würde ich sofort zu nem HD_Ready greifen - nimm den Panasonic X25 in 50" der sollte echt das "BEste" aus dem Analogkabel herausholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh