KingKill
Urgestein
"Viel Sport" und LCD würd sich bei mir direkt ausschließen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, das ist lange her. Die meisten bekommen es manuell nicht hin (ich bin erst nach etllichen Minuten dahintergestiegen, aber wie das war, weiß ich nach über 1 Jahr nicht mehr). Dafür gibt es aber auch ein PC Programm, ich suche dir das mal fix raus. Hier zum Thread!Hi zusammen.
Hier haben ja sicherlich einige einen Samsung TV...die Software ist ja meist ähnlich. Kann mir jemand sagen, wie man TV Programme (welche vorher in der "Eigenen Senderliste" gespeichert habe) sortieren kann?
Puh, das ist lange her. Die meisten bekommen es manuell nicht hin (ich bin erst nach etllichen Minuten dahintergestiegen, aber wie das war, weiß ich nach über 1 Jahr nicht mehr). Dafür gibt es aber auch ein PC Programm, ich suche dir das mal fix raus. Hier zum Thread!
Der SamyChannel Editior ist prima, und funktioniert auch einwandfrei !
Hallo Luxxer,
kann mir jemand sagen wo der Unterschied bei dem Samsung UE32C 6000 und dem Samsung UE32C 6200 ist?
daaanke für alle antworten
Das stimmt so nicht bzw. wurde hier etwas verwechselt. Eine DoA-Regelung dient im Endeffekt dem Kunden. Die DoA-Bestimmungen sind natürlich für den Händler, das Er anhand dieser bestimmen kann, ob es sich um ein "DoA"-Fall handelt oder nicht. Sind die Voraussetzungen wie bei Dir gegeben, kann (dank dieser Regelung) das Gerät sofort getauscht werden bzw. Geld erstattet. Alles andere ist Unfug!So zu Saturn Geschichte... Das DOA ist nur für den Händler, du kannst wenn du willst auch bei Samsung fragen wenn was ist, die senden dir dann aber ein Techniker der das ganze prüft.
Dann viel Spaß & Erfolg damit .In meine Saturn war der Samsung ausverkauft, also einfach zu einem anderen =) die hatten zwar am telefon gesagt sie tauschen das nicht. Aber wenn du dann vorort bist sieht das schon anders aus. Sie müssen es dir tauschen.
Also auf ein neus Samsung Vol.2
ACh ja Greetz von der ISPO in Munich =)
Ich habe nur beim C650 bei HAWX 2 so ein effect gehabt wie als V-Sync aus ist. KAnn aber sein das es aus war... hab leider nicht nach geschaut.
Werde es aber noch einmal testen =) und genauer schauen.
Jasemin schrieb:Wunschgröße wäre eigentlich 50", da ich von einem 40"-Gerät komme und schon einen größeren möchte (wollen wir das nicht alle?). Doch leider wird es bei LCD über 46" dann doch recht schnell teuer. Budget ~1200€ wenn möglich.
Was ich aber schon sicher weiß ist: Smartphone kaufen ist wesentlich einfacher und vor allem nerven-schonender