Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das ist nur die "Einstiegsklasse" ;-)
@Play
Schau dir mal den Sharp LC-46LE810E den habe ich. den bekommst relativ günstig.
den bekommst schon für 843€ ( Hardwareluxx - Preisvergleich )
Ich bin mit ihm sehr zufrieden kein imputlag und ein klasse bild. Auch das normal SD Fernsehen sieht gut aus.
Jetzt habe ich gehört, dass das Bild besser aussieht, wenn ich einen LCD an einen Computer anschliesse, als einen Plasma.
Natürlich sind Fernseher die das dreifache kosten auch irgendwo besser, und wenn es nur das .99€ hdmi-kabel ist, was mitgeliefert wird. (Im schlechtesten Fall..)
Welcher Empfang bei welchem Anbieter?
CI+ Modul finde ich besser als externe Receiver.
Also wenn ein neuer Receiver dann schon HD-fähigen Tuner.
► schau dir mal den Humax PRHD 2000C an, den bekommt man bei eBay evtl. günstig
Da wo du das gehört hast, würde ich nie wieder hinhören. Solche Verallgemeinerungen sind immer Käse.
@play: Ich würde den WD TV empfehlen, das ist halt sau gemütlich. Und preislich mehr alsn ur fair, musst net dauernd den PC rennen haben.
Wenn du aber echt sagst es kommt net aufs Geld an, würd ich nen VT30 holen. Laut ersten Meinungen sollen die neuen Pana Plasmas bei Licht extrem stark sein, und quasi alle Plasma Probleme abgelegt haben. Und auch sonst wird der 30er halt überall noch nen fetz besser sein. ( Und er sieht um Welten besser aus ! )