ColeTrickle
Urgestein
hi Cole,
bei der Wandhalterung brauchst du nur schauen, was beim Fernseher in der Anleitung steht, welche VESA Norm er besitzt. Dementsprechend einfach eine Halterung nach Geschmack und Funktionalität raussuchen: Vogel's Vogels und Hama hama.de | Home sind empfehlenswert. Allerdings im Preisvergleich genau schauen, gibt teils deutliche Differenzen vor allem zu MediaMarkt.
Wenn ich noch fragen darf, wie zufrieden bist du mit dem 5605?
Den nutzen meine Eltern, ich selber nicht.
Analog Bild kann man zur zeit vergessen, liegt aber nicht am Tv, eher am Anschluss, wird jetzt aber alles modernisiert. Der LCD hatte ja den schwarzen Fleck, das Panel wurde ohne Probleme von Philips bei meinen Eltern zu hause getauscht. Jetzt ist wieder alles Okay, Blu-Rays sehen gleich gut wie bei dem 8404 aus, sehe das keinen Unterschied. Bis auf den Fleck der war, haben meine Eltern keine Probleme und ich finde ihn vom Bild gleichwertig zur 8404 Serie. Für mich wäre der LCD jedoch nichts, da ich Ambilight vermissen würde. Aber wer für 800€ einen großen LCD will macht hier sicherlich nicht viel verkehrt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:19 ----------
Habe jetzt mal bei Philips auf der Homepage geschaut, der kleine braucht VESA 200x200 und der große VESA 300x300.
Diese habe ich mal so auf die schnelle bei Amazon gefunden, muß wie gesagt nichts gekippt oder Schwenkbar sein.
Hama LCD/PL/LED-Wandhalterung "Next Light" VESA: Amazon.de: Elektronik
Hama LCD/PL/LED-Wandhalterung "Next Light" VESA: Amazon.de: Elektronik
Zuletzt bearbeitet: