10" und nur 100 € mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 37/40"
Sitzabstand zum TV-Gerät: 2-3m
Anwendungsgebiete: 50% Fernsehen, 40% PS3, 10% DVD/Blu-Ray
Zuspieler: PS3, Alice Set-top-Box
Fernsehempfang: digital Kabel
Sonstige Anmerkungen: -
Preis: von 800 bis 1100 Euro
Kann einer über Erfahrungen mit der Alice-Set-Top-Box berichten bzw. mit derem digitalem Fernseh-angebot?
Ist die Qualität von Alice genauso gut/schlecht wie die von KabelDeutschland?
Danke
Gruß
einfach mal eine seite zurückblättern, dort hat schr3ck87 schon interessante 32" geräte rausgesucht.
Etwas durchblättern, b.z.w. Auch in anderen foren oder über zeitschriften vorinformieren, auch wenn man 1-2std, dran sitzt, hilft wirklich den thread am leben zu halten, sonst kommt irgendwann auch bei den leuten die modelle raussuchen frust auf.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10510732&postcount=328
zu den sportübertragungen, wenn man nicht zu empfindlich ist, kommt man da in der regel klar.
Grundsätzlich ist bewegungsdartellung aber ein problem, sowohl von lcd, als auch plasma.
Wenn man sehr kritisch ist, gibt es nicht sehr viele modelle, die dort wirklich richtig überzeugen können.
Wer viel analog, dazu noch sehr viel sport schaut, kein hd zuspielt, fährt eigentlich immer noch mit einer guten alten röhre sehr gut, auch wenn die keiner mehr haben will sind die in einigen punkten immer noch besser.
suche einen 32" lcd-tv für max. 500€
habe mir jetzt mal 4 herrausgesucht:
sony kdl-32p3000
toshiba 32cv505d
lg 32lg5000
samsung le-32a456
gibt es noch bessere alternativen ?
Mfg
philipp
Suche einen 32" LCD-TV für max. 500€
Habe mir jetzt mal 4 herrausgesucht:
Sony KDL-32P3000
Toshiba 32CV505D
LG 32LG5000
Samsung LE-32A456
Gibt es noch bessere Alternativen ?
Mfg
Philipp
TV-Typ: LCD oder Plasma
Größe: 32/37 Zoll was meint ihr?
Sitzabstand zum TV-Gerät: ca. 300-400 cm
also was du gefunden hast gefällt mir erstens farblich nicht und zweitens zu klein. ich empfehle den hier: link
ich geb zu, das ich auch schon einige anfragen in den letzten tagen gemacht habe. aber keine war ernst gemeint. mich hat wirklich gewundert wie bereitwillig meine ständig wiederholte anfrage beantwortet wird.
warum ?
da könnten doch eher die leute, die so gerne anderen bei ihren n00bischen problemen helfen, eine liste mit empfehlungen erstellen.
-> und dann sollte keiner mehr auf diese blödeleien antworten!
oder bin ich hier der einzige volljährige der mehr als baumschule vorzuweisen hat?
vielleicht kann man sich dann hier über technische details und nuancen unterhalten anstatt jeden tag diese dämliche "reicht mein netzteil?" oder "suche 40", ps3, 2m, 1000€" zu beantworten.
Hi Leute!
Was sagt ihr zu diesem Teil? Bin nach wochenlanger Recherche auf den gestoßen und der wirds auch vermutlich werden, außer jemand weiß ein überzeugendes Gegenargument, warum ich ihn nicht kaufen sollte:
http://geizhals.at/eu/a359333.html
Einsatzgebiete:
TV, HD-Filme 720p/1080p, Gaming über den PC
gruß
Kann mir bitte jemand auch ne Bewertung zu dem verlinkten Gerät geben?
thx