Er ist da er ist da, und er ist groß. Bockstark, testen
Und? Wir erwarten Deine Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er ist da er ist da, und er ist groß. Bockstark, testen
Und? Wir erwarten Deine Meinung
Es findet per HDMI hier minimales Postprocessing statt. Pixelgenau kann trotzdem zugespielt werden. Im PC-Mode (einen HDMI Eingang entsprechend benennen) @60Hz kann man auch das noch umgehen.So und nu mein Sorgenkind der PC, da bin ich nun noch überhaupt nicht weiter gekommen, angeschlossen ist er über HDMI und alles wirkt leicht unscharf bei nativer Auflösung.
Grüß euch, ich und meine bessere hälfte wollen uns ein neues TV Gerät zulegen. Aber nicht nur das, wir wollen ein komplettes Heimkino Set!
Auch wenn wir keine Fachliche Kompetenzen besitzen haben wir jedoch Ansprüche!
Erst einmal zum TV Gerät
TV-Typ: LCD
Größe: 40/42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200cm
Anwendungsgebiete: 50% HD-Material 50% DVD/TV
Zuspieler: DVD-Player, PS2, Externe HD
Fernsehempfang: Digital
Sonstige Anmerkungen: Das was nötig ist
Preis: - maximal 1500€ (mit 5.1 System)
So damit wäre der Fernseher abgedeckt.
Wir wollen nun noch ein HiFi System wenn möglich auch mit HD Player, ist aber kein muss.
Was es jedoch auf jeden fall haben sollte (auch wenn es sich pingelig anhört) die Front Speaker müssen klein sein jedoch hintern Speaker hoch wegen der Couch.
Und nein an die Wand montieren kommt nicht in Frage da ich nicht schon wieder lust habe etwas in unsere tolle Sandsteinwand reinzubetonieren ....
Das Gesamtbudget liegt wie oben schon geschrieben bei 1500€
Schon einmal danke im vorraus!
also eine gute entscheidung?
moin moin ,
sind hier besitzer eines http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a316552.html
wäre super wenn der ein oder andere paar bilder posten könnte. denke ich kauf mir diesen bildschirm
gibts vielleicht noch von anderen herstellern solche TV´s mit keinem matten bildrschirm . i love glossy like ... blickfang und optisch geiler
moin moin ,
sind hier besitzer eines http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a316552.html
wäre super wenn der ein oder andere paar bilder posten könnte. denke ich kauf mir diesen bildschirm
gibts vielleicht noch von anderen herstellern solche TV´s mit keinem matten bildrschirm . i love glossy like ... blickfang und optisch geiler
kann einer was zum panasonic TH42PZ80E sagen? is ein 42" Plasma FullHD
würde zum TH42PZ81E raten is die überarbeitet version und kommt jetzt bald auf den markt zum gleich preis wie ich gehört habe
Hier gibt es ein Review zum TH42PZ81, auf Unterschiede zum TH42PZ80 wird allerdings nicht eingegangen.
Zumindest beim PZ81B liegt der Unterschied zum PZ80, wohl ausschliesslich in der Farbe der Front.
PZ81B ist komplett schwarz, PZ80 hat eine silberne Blende im unteren Frontbereich, kann aber nicht sagen ob es übertragbar ist auf die E Modelle.
"… the only major difference being that the front protrusion at the bottom of the television is mostly black rather than silver."
http://www.hdtvtest.co.uk/news/panasonic-th42pz81b-20080611118.htm
Cons:
* No calibration controls, which in this day and age, and from such a large manufacturer is a real disappointment.
* Intelligent frame creation is a mess. Best left switched off.
* Bad quality SD signals can cause issues with processing.
* No screen filter, ambient lights hitting the screen can wash the image out badly
also hat der pz 81 im vergleich zum pz 80 auch die IFC?!
anscheinend ja schon