also, ich war heut im MM und hab mir ma die fernseher angeschaut. viel zu viele^^ hab den TH-42PX80E in 50" gesehn, mein bruder hat ihn in 37" und ich will iihn wohl dann wirklich in 42" (bei 3,5-3,8m sitzabstand). denke das reicht für meine verhältnisse und teurer soll er eh nich werden
nun is die frage, wo bestelln. ich denk ma bei redcoon da mein bruder seinen 37" da auch her hatte und alles glatt lief. er hatte es per nachnahme gemacht, kann ich aber getrost per vorkasse oder? a) hats bei ihm gut geklappt und b) ham hier ja au schon einige gemeint der shop is gut. => vorkasse billiger^^
jetzt is nur noch die frage, was fürn scart kabel. da mein DMR-EH56 daran angeschlossen werden soll (panasonic festplatten rekorder). der hat leider kein hdmi wie ich letzt festgestellt hab
hab hier halt nur die ultra billigen scart kabel und kA wenn ich schon dort bestell dacht ich mir könnt ich gleich nen gut abgeschirmtes mitbestellen, evtl hol ich so nochma weng mehr raus
dann danach geschaut und find nur welche für 40euro und WEIT WEIT teurer
is das normal dass die dinger so übelst teuer sin? oder hab ich einfach nur nen gutes und preiswertes übersehn? brauch auch nur nen relativ kurzes also 1,5m oder so. wie gesagt am besten bei redcoon wegen versandkosten, sonst müsst ich ja 2x zahln^^