Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke mal er meint er bekommt nur die EPG Info, aber kein Bild. Was bei DVB-T ungewöhnlich ist, da dies komplett unverschlüsselt übertragen wird.
Naja , ist zum (jeden Tag sicherlich 2-3h oder mehr(wenn Zeit) PS3 spielen denn das mit den 100Hz wichtig? Und zum DVD / BlueRay schauen?
Am wichtigisten ist mir das man damit super DVD / BlueRay / TV schauen und natürlich auch gut PS3 spielemn kann..
Vom Preis her sind beide in Ordnung , mich stört nur das Design , da ist der Panasonic den Bergbube gelinkt hat schon eher mein Fall.. wäre der auch in Ordnung?
@saYaN64
Du bist dir aber schon sicher, dass das DVB-T ist? Und nicht evtl DVB-C (also über kabel)? Denn da sind die privaten verschlüsselt, jedenfalls bei KabelDeutschland und diversen anderen Kabelanbietern.
hmm ne das hab ich keine.. ^^ naja gut dann lass ichs eben.. tv ist mir eh nicht wichtig..
wär nur toll gewesen wenn mal wieder irgend ne freundin hier ist und die dann ihre komischen weiber sendungen net verpassen will..
Zimmerantenne für 10-40€ kaufen. Habe sowas auch an meinem samsung A656 und bin sehr zufrieden mit der qualität.
TV-Typ: LCD
Größe: 32, 37, 40, 42 Zoll (usw.)
Sitzabstand zum TV-Gerät: 5 Meter
Anwendungsgebiete: 100 % SD-Material
Zuspieler: DVD-, PC
Fernsehempfang: Digital Satellit?
Sonstige Anmerkungen: hdmi, dvi, vga
Preis: von . 500 bis 1000 Euro
hallo,
einer aus der Arbeit sucht einen LCD. Sitzt 5 Meter entfernt und schaut nru fernsehen
welchen würdet ihr empfehlen `?
Naja , ist zum (jeden Tag sicherlich 2-3h oder mehr(wenn Zeit) PS3 spielen denn das mit den 100Hz wichtig? Und zum DVD / BlueRay schauen?
Am wichtigisten ist mir das man damit super DVD / BlueRay / TV schauen und natürlich auch gut PS3 spielemn kann..
Vom Preis her sind beide in Ordnung , mich stört nur das Design , da ist der Panasonic den Bergbube gelinkt hat schon eher mein Fall.. wäre der auch in Ordnung?
@knudd3l , hab mich nochmal selbst gequotet , frage ist ein wenig unter gegangen.. :-o