Wobei der Preisunterschied zwischen A656 und B650 gerade mal noch bei 100,- im Netz liegt.
Da sollte man wirklich überlegen nicht sofort den B650 zu nehmen, neben dem besseren Scaling ist auch das De-Interlacing verbessert worden, die Zwischenbildrechnung ist deutlich feinstufiger regelbar und dazu hat der B650 noch einen etwas besseren Schwarzwert/Kontrast.
Dazu hat der B650 einen eingebauten DVB-C2 Receiver, also HDTV fähig, nimmt man das alles zusammen ist der B650 schon fast besser im P/L.
Manko des B650, der hat einen ziemlich üblen Input Lag, (im Game Mode lässt der sich etwas reduzieren/Der Game Mode ist allerdings in vielen Bereichen sehr eingeschränkt) wer da allerdings sehr empfindlich ist, b.z.w. unbedingt ein TV mit niedrigem Input Lag will, der kauft in der Regel auch kein A656.
Dazu mag nicht jeder das Global Dimming/Auto Dimming der neuen Geräte, da muss man mal abwarten ob Samsung noch nachbessert und es deaktivierbar macht über ein FW Update.
Das Auto Dimming (wie auch bei den Luxia Modellen) lässt sich derzeit leider nicht deaktivieren und sorgt teilweise für deutliche Helligkeitssprünge.
Hier gibt es übrigends ein neues Review vom B651
http://www.avforums.com/reviews/Samsung-LE40B651-LCD-HDTV-Review.html
PS: Für die Luxia Edge LED Modelle hat Samsung übrigends in den USA eine ordentliche Preissenkung durchgeführt, wer sich dafür interessiert sollte eventuell noch warten, ist doch wahrscheinlich das auch hier die Preise noch offiziell gesenkt werden, zumal die derzeit sowieso ein gutes Stück zu teuer sind.