Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir ursprünglich auch einen 32" HD-Ready-LCD kaufen, aber da ich die meiste Zeit nur n 1,50 Meter davor sitze hab ich dann doch n Full-HD gekauft. Ich nehme aber an, dass n Blu-Ray-Film auch noch bei grösserer Entfernung aufm 32" Full-HD-LCD einfach besser rüberkommt.
ist es sinnvoll einen Samsung LE 37 A557 gegen einen Samsung LE 32 B550 zu tauschen ?
Ist die Bildquali viel besser ?
Welche von denen ist mehr wert ?
Mal eine Frage für nen Anfänger:
Im areadvd Test zum Z5500 wird der Sony als absolute Referenz ausgezeichnet, und hier lese ich, dass der Sony ganz weit hinten dran steht.
Wie lässt sich das erklären? Stehe nämlich gerade vor dem Kauf eines neuen TVs und würde gerne nen 46" haben und maximal ~1400€ ausgeben. Mir wird allerdings empfohlen nen LCD zu kaufen (Schaue überwiegend TV über SAT und PC als Zuspieler)
Das ist ja noch komplizierter als ein PC Zusammenbau Bin von den Meinungen wirklich hin und her gerissen
Der Sony Z5500 hat nicht einmal ein vollwertiges CMS, im Bereich Kalibrierungsoptionen zeigt ihm selbst ein B650 von Samsung eine ganz lange Nase.
ist es sinnvoll einen Samsung LE 37 A557 gegen einen Samsung LE 32 B550 zu tauschen ?
Ist die Bildquali viel besser ?
Welche von denen ist mehr wert ?
ja ich wollte bei einem ebay-Händler den samsung 32 B550 ersteigern wurde aber leider überboten bei 370€ so dann hab ich gesehen das der Händler 10min. später auch noch den Samsung LE 37 A557 da hat .. und hab dann spontan drauf geboten und bekam ihn für 321€ so jetzt hab ich das Geld noch ned überweisen.... ich könnte wenn ich will vom Kauf zurücktreten ..