Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nach durchlesen in diversen Foren stehe ich vor der Entscheidung:
Ich möchte mir einen 46" zulegen und weiß nicht ob ein Samsung B550 reicht oder ob sich der Mehrpreis für den B650 lohnt?
Ich suche einen LCD, darf maximal 200 Euro kosten gibt es sowas?
Größe sollte min 28" betragen.
Sagt mal , welcher ist denn "besser" :
50S10
50A756
50B650
50PS8000
war vorhin im MM (leider gibts hier so kleine Läden nicht , bzw hab ich noch keine gefunden (Berlin-Lichtenberg) und hab dort "leider nur" den 50A756 gesehen , lief irgend ne Filmankündigung - fand das Bild (Farben/Schwarzwert) was man im MM so erkennen kann eigentlich recht ordentlich , nur etwas (wirklich nur ganz gering) unscharf , denke aber das ist ne Einstellungsfrage..
Werd in der ersten Zeit "nur" normal TV schauen (Kabel-Analog(leider)..) und Xbox360 spielen (würde mich schon als Zocker bezeichnen , also fast täglich..) später soll dann noch nen BR-Player mit ran , also wird er sagen wir mal für (wenn dann alles da ist) genutzt :
50% BluRay (also ziemlich oft)
40% Xbox360 (auch recht häufig)
10% TV (dann mal am Abend oder zwichendurch , wenn Zockerpause)
Achja , geschaut/gespielt wird in nem abgedunkelten (Vorhänge/Jalousie) Raum..
Danke schonmal! Hoffe die Angaben reichen..
das sgast du natürlich nicht voreingenommen weil du einen PS8000 dein eigen nennst was ?
Sagt mal , welcher ist denn "besser" :
50S10
50A756
50B650
50PS8000
war vorhin im MM (leider gibts hier so kleine Läden nicht , bzw hab ich noch keine gefunden (Berlin-Lichtenberg) und hab dort "leider nur" den 50A756 gesehen , lief irgend ne Filmankündigung - fand das Bild (Farben/Schwarzwert) was man im MM so erkennen kann eigentlich recht ordentlich , nur etwas (wirklich nur ganz gering) unscharf , denke aber das ist ne Einstellungsfrage..
Werd in der ersten Zeit "nur" normal TV schauen (Kabel-Analog(leider)..) und Xbox360 spielen (würde mich schon als Zocker bezeichnen , also fast täglich..) später soll dann noch nen BR-Player mit ran , also wird er sagen wir mal für (wenn dann alles da ist) genutzt :
50% BluRay (also ziemlich oft)
40% Xbox360 (auch recht häufig)
10% TV (dann mal am Abend oder zwichendurch , wenn Zockerpause)
Achja , geschaut/gespielt wird in nem abgedunkelten (Vorhänge/Jalousie) Raum..
Danke schonmal! Hoffe die Angaben reichen..
Hier meine Rangliste der angegeben TV´s :
1. Samsung PS50b650 ( guter Allrounder, gute Farben deshalb bei mir Platz 1 )
2. Pana 50S10 ( Insgesamt schlechter als der Samsung, vor allem die farbdarstellung )
3. LG PS8000 ( sehr gute Farbdarstellung aber leider schlechterer Schwarzwert als die anderen 3 )
4. Samsung 50A756 ( alt und insgesamt schlechter als die anderen 3 )
Hallo miteinander,
hätte gern einen Rat bzgl. folgender Kaufentscheidung:
TV: Toshiba 32RV635D ODER 37RV635D
...
Kannst du doch bei geizhals selber schauen, ob es sowas gibt.
Maximal 200Euro sind in Anbetracht der Preise was kleine TFT Monitore kosten absolut zu niedrig. Da kann schlichtweg nichts vernünftiges bei rauskommen.
Da kannst du dich nur gebraucht bzw bei eBay nach der letzten Generation umsehen. Anscheinend bekommt man ja sogar nen 37A557 für ca. 320Euro bei eBay.