Toshiba gehört schon mit zu den günstigsten. Da geht also auch nicht mehr sonderlich viel. Für mich persönlich ist das aber keine Alternative, da die nen schlechten Schwarzwert und nur 6Monate Garantie haben.
Da das bei Amazon nur ein Angebot ist, müsste man normalerweise den 40B650 in die Liste bringen, der eben ca. 780 exkl Versand kostet.
Warum ich das geschrieben habe? Ich hab für meinen 40a656 damals etwa 1500euro bezahlt und finde 900Euro (minus 60 wenn man den Stick noch verkauft) für ein aktuelles Modell in 46" und für das, was er leistet (FullHD, 100Hz, gute SD Skalierung, sehr guter Schwarzwert, viele Anschlussmöglichkeiten, mkv Playback über USB etc pp), einfach nen Klacks. Ich persönlich würde da überhaupt nicht überlegen. Ein 32" käme mir sowieso nicht in Frage. Da ist das Kotzen-Nutzen-Verhältnis im Vergleich zu 40" und größer einfach zu gering. Gute 32" kosten 500-600Euro, ein 40" der gleichen Klasse etwas unter 800. Erst über 40" steigt der Unterschied dann wieder etwas deutlicher.
Ich persönlich halte halt nichts von 300Euro 32" Geräten von LG und Co. Für mich sind das daher keine wirklichen Alternativen.
Einzig der Panasonic 42X10 wäre noch eine günstige Alternative für den Gelegenheits-Schauer. Ist halt nur HDReady, kostet dafür nur 600Euro. Meiner Meinung nach lohnt sich das Gerät aber nur, wenn man zu 99-100% nur SD Material schaut.
PS: Wichtig wäre zunächst erstmal, dass du die Maske von Seite1 erstmal ausfüllst, damit man überhaupt weiß, was du mit dem Gerät machen willst.