Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
ich bin auf der suche nach einem TV für mein Wohnzimer.
Anlagenmäßig stehe ich am Nullpunkt.
Ich Suche erstmal ein TV, dem die Anlage folgen wird.
Hier mal kurz meine Vorstellungen.
- TV-Typ: LCD oder LED ??
- Größe: 40 Zoll
- Sitzabstand zum TV-Gerät: ca 2.40m
- Anwendungsgebiete: ~85% HD-Material & ca. 10% TV -Material
- Zuspieler: PC mein Lian Li V350A als HTPC, demnächt noch ein streamfähigen Blu Ray Player (habe leider noch kein Model in der Außwahl)
- Fernsehempfang: Satellit
- Sonstige Anmerkungen: DVI / HDMI, USB, wenig Tiefe,
- Preis: bis 1.000 Euro
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
Grüß
selbst bei 2m davor finde ich selbst meinen 50er nicht rießig....
Hi, mir hat hier noch niemand (auf 3 Posts) genatwortet, deswegen will ich dich nicht warten lassen.
Hab nach 1 Woche Recherche heute mir den LG 42LH9000 im Mediamarkt angeguckt. Ein Hammerteil!
Hab mir auch DVB-T und .mkv anzeigen lassen (vom USB_Stick) und bin echt beeindruckt. Nur der Rahmen ist etwas breit.
a) ich weiß, ist 42"
b) im Internet gibts den ab 980€, bei MM waren es 1299, aber die kreig ich noch runtergehandelt
Beim 42LH9000 musste halt wissen, dass der Full LED hat, was den Preis gegenüber den anderen LH-Serien hochtreibt. Aber es lohnt sich finde ich.
@mr. Speed es gibt keine LED TVs. Es sind auch nur LCDs mit LED beleuchtung!!!!
@Mr. Speed:
Der größte Unterschied durfte sein, dass der SL nur Edge-LED hat, was nur die Heräte flacher, aber nicht das Bild besser macht.
Ich kann dir dazu sonst nix sagen, da ich Edge- LED von vornherein ausgeschlossen hatte von meiner Recherche.
HI,
ich habe einen Samsung LE46B650, Zuspieler ist eine PS3 über HDMI.
Mein Problem: Wenn sich vor hellen Hintergründen etwas bewegt (z. B. läuft jemand durch Bild vor einem hellen Himmel), dann zieht das Bild mehr oder weniger stark nach an dem bewegten Objekt.
Zuerst aufgefallen ist mir dies bei der BD Transformers 2. Dort habe ich es durch Einstellungen (alle Bildschirmverbesserer aus und 100 Hz ein) wegbekommen. Jedoch ist es mir bei der Hancock BD dann wieder aufgefallen. Dort habe ich es durch sämtliche Einstellungen auch nicht mehr wegbekommen. Bei Spielen ist es übrigens auch manchmal...
Woran kann das liegen? Ist das nur eine Einstellungssache oder liegt hier vielleicht ein Defekt des TV vor?
Beim TV Bild über den integrierten DVB-T Receiver ist es mir bisher nicht aufgefallen. Die PS3 habe ich auch erst ca. 3 Monate, so dass ich nicht sagen kann, ob der TV das schon immer hatte (ist 6 Monate alt).
mfg
lars
Gibts doch hier schon ein Test:Sagt mal, wann werden denn die PANAs '20er (neue Serie) denn offiziell vorgestellt? gelistet sind sie ja schon aber von Panasonic noch kein Wort darüber gehört..
hast du auch einen 650er und damit zu kämpfen?
werde das gleich mal testen
mfg
lars
die einstellung hat bei mir übrigensnichts gebracht... hatte vorher 5/4 eingestellt.
habe nun echt schon alle möglichkeitne und kombinationen probiert, ohne erfolgt. nur mit der digitalen rauschminderung ein ist es noch sehr viel schlimmer. sonst ca immer gleich viel schlieren
aber wie gesagt nur bei hellen hintergründen. war das bei dir auch so oder generell?
mfg
lars
Hat hier jemand Erfahrungen mit LG TV's gemacht?
Oder hat sogar jemand den LG 32LH3010 und kann dazu etwas sagen?
Hab ihn für 399€ gefunden und das würde genau in meine Preisklasse passen.
Danke!
Edit: Und was ist mit dem LG 32LH5000?
Ist allerdings teurer, aber das erstmal außen vor.