xxthebestionxx
Enthusiast
Im Grakatreiber bei ATI gibts auch sowas mit Overscan das muss auf 0% stehen damit es 1:1 ist. In den Settings des TVs heisst es dann just scan oder sowas.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat schonmal jemand wirklich die Möglichkeit gehabt GW20 <> PK250 miteinander zu vergleichen? Wie ist das Bild im Vergelich (SD % HD) ?
Ja.. ich war eigentlich vom 250er überzeugt und Du hattest mir damals ja schon einige Infos zukommen lassen ..
Jetzt haben wir für jemanden in der Familie einen Pana 50" GW 20 gekauft (ca. 1300 Euro) und das Bild und das schwarz ist schon Hammer!
Ich hätte schon aber gerne einen 60" - und da kommt in der Preisklasse nur der LG in Frage.. aber viel schlechter darf das Gesamtbild nicht sein!
Da ich wahrscheinlich in den nächsten Wochen das Geld für meinen Samsung "Dauerproblemkind" LE46B530 komplett zurückbekommen werde, wollte ich schon mal nach einem neuen Fernseher recherchieren. Wer mag mir helfen?
TV-Typ: LCD only (Plasma geht nicht, weil ich ein Flimmern wahrnehme bei den meisten Geräten, z.B. beim Panasonic S20)
Größe: ca. 46 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 - 250cm
Anwendungsgebiete: Fernsehen (SD & HD), Filme (80% HD, 20% SD), Spiele eher selten vom Notebook aus
Zuspieler: Blu-ray Player, Notebook (per HDMI)
Fernsehempfang: Digital, Kabel
Sonstige Anmerkungen: integrierter DVB-C Tuner, CI(+)-Slot für Alphacrypt Classic, beste Bildqualität für das Budget (wie immer ^^), eher kein Samsung
Preis: von 0 bis etwa 800 Euro
Habe schon mal ein wenig vor sortiert bei Geizhals:
Fernseher/LCD Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Übrigens mal noch was zu den tollen LGs:
Hifi-forum - PK Serie
Und ich find die Erhöhung meines 46S10 auf ca. 0,07-0,08 (von ursprünglich 0,03) echt unschön. LG legt da mit >0,1cd/m² natürlich nochmal ordentlich ne Schippe drauf.
Der MarcWessels hatte das vor langer Zeit schon berichtet, aber nun scheinen die weitere Besitzer ebenfalls in diese zeitliche Region zu kommen, wo das passiert.