Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und welcher ist es geworden ? Warst doch auch einer von den EX500/C650 Kandidaten oder ?
Öhm ja.. 1440x900 ist eben die Auflösung am PC.. und das Bild am TV ist dann in den Grafikeinstellung als "Clone" drin. Kann man da etwa noch extra was einstellen?Wenn ich alles richtig verstanden habe betreibst du den TV mit 1440*900 und nicht mit 1920*1080. Ich denke mal, dass der TV das Bild nicht streckt und somit die schwarzen Balken zustande kommen.
Ja genau, ist 'ne 4850 von PowerColor.. direkt von HDMI an der Graka an den HDMI Port am TV. Overscankompensation? Noch nie gehört.. wo find ichn das? Im Catalyst Control Center oder wo?Evtl ne ATI/AMD Karte? Dann Underscan (Overscankompensation) auf 0% stellen. In dem Fall wäre es ein bekanntes Problem, wobei da die Ränder glaube nicht so stark sind.
Warum nutzt du außerdem nicht 1920x1080?!
PS: QL oleole.
Hab ich HDMI2 Port = PCihr müsst bei euren LCD TV bei Menüpunkt "Quellen" den HDMI Port auf PC umbenennen...
Das hier? "Anzeige erweitern"? Aber wie man sieht, wird dann das Feld für die Auflösung komplett ausgegraut.. ich bewege mich da ja momentan auch irgendwie nur in den Win7 Einstellungen und nicht im CCC.du darfst halt nicht auf clonen stellen.. da gibts extra ne funktion das du beide monitore getrennt benutzen kannst