Du solltest deinen V20 mal ernsthaft messen, "Enormer Stromverbrauch" - so ein quark.
Und wie ich es vor ein paar Posts schon gemacht habe dann mal durchrechnen, was man wirklich draufzahlt.
Das die LCD User mit dem unsinnigen Argument dauernd kommen ok, aber die Plasma User sollten es doch besser wissen.
Dazu habe ich leider nicht das equipment, aber ich denke ein V20 in 50" bei 6-8h Desktop am Tag wird schon deutlich mehr als 120W brauchen; 350W wird der sich schon gönnen - bei der nächsten Stromrechnung werde ich es sehen.
Auch nicht richtig. Die neue Generation soll sogar anfälliger sein.
Einbrennen bei V20 und GW20, Panasonic - HIFI-FORUM
P.S. Habe selbst einen GW20
Weil im Hifi 2-3 Leute dies berichten, kann man trozdem nicht alle über einen Kamm scheren. Ich habe ja selber den V20 und ich benutze den Tv ausschließlich als Desktop (unter der Woche sowieso keine Filme und Spiele) und wenn überhaupt, leuchtet nur minimal etwas nach. Der 5-minütiger Ameisenkrieg lässt dann auch die feinsten Überreste verschwinden.
Achja, Vollbild beim Surfen benutze ich nicht mehr, hab das nur die ersten paar Stunden gemacht, weils da wirklich noch stark war.
Das sind meine Erfahrungen mit der Thematik, ich hatte da wirklich größte Bedenken anfangs!