Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop da gibt es nix hinzuzufügen.
Ganz schlimm find ich es immer wenn man mal nach langem wieder Onkel, Tante etc. pp trifft und sie dir erzählen das sie nen Top kauf gemacht haben, Fernseher sau billig, der Verkäufer im MM hat sie klasse beraten und Rabatt gegeben.
Wenn du ihnen dann sagst das er im Netz 300? billiger war kommt so ein Quatsch wie ach ich konnte ihn ja gleich mitnehme und internet ist eh böse.
Wenn man dann noch sagt das Model ist totale grütze, dann heisst es der hat aber Kontrast 1:11231212 etc....ganz schlimm.
Kann die Angabe zum durchschnittlichen Stromverbrauch von 103 Watt zum Panasonic 42" S20 passen, stimmen?
ich bestell viele sachen im interner sei es hardware oder konzert karten etc.
dennoch kauf ich eine tv lieber im laden . 1 . kann ich sehen was ich kauf 2. kann ich mir das hd bild sowie sd bild angucken, die bilder im internet sagen nicht viel aus. man könnt zwar im ladeb gucken und den dann übers i-net bestellen weil er ja dort meist günstiger ist, in dem fall ist ein garantieschaden aber viel komplizierter abzuwickeln und dauert auch meist länger, aber ich weiss ja geiz ist geil, zumal es ja nicht euer problem ist wieviel ich gezahlt hab, hinzu kommen noch transport schäden die bei unsachengemäss der ware auftreten können , ne lasst mal da geb ich dann lieber 100-200 ? mehr aus und erspar mir diesen hick hack
Bin fast deiner Meinung. Aber, hier in mAnnheim gibts den Expert Esch, ein wirklich fairer Laden. TV Preise meistens etwa 5% über den netz Preisen, lassen aber auch ordentlich mit sich handeln, z.t. sogar deutlich unter NP im internetAber so läuft das im MM/Saturn/Expert leider nichtmal ab wenn ich 300 Kröten mehr auf den Tisch lege.
Und das mit dem Internet mal testen. Hatte den rotz einmal an bei meinem Samsung. Einmal und nie wieder.
Macht keinen Sinn wenn du den S20 nicht magst. Der ist in der Preiskalsse nämlich so ziemlich das beste was du bekommst.
Sehe ich ähnlich.
Da du dann offenbar doch eher auf das LCD Bild stehst.
Allerdings könnte es auch sein das es für dich erstmal nur anders war.
Ich fand meinen GW20 anfangs auch blass etc. (was man so von plasmas hört die mit lcd's verglichen werden) aber inzwischen gefällt mir das bild einfach deutlich besser als das eines lcd's.
Bei soner Tauschaktion ist es mit dem mal eben testen natürlich nich so einfach.
Ja unkomfortabel ohne Ende. Lahm wie sau - es macht einfach null Spaß.
Jop, ich fand das c650 Bild bei Fußball auch komisch, der s20 ist da wirklich Top.