suche nen LCD ... Plasma kommt nicht in frage, da ich schon einen hier hatte probehalber aber der spiegelt hier zu sehr ...
folgendes sollte der LCD können:
- 100Hz, da ich wohl gelegentlich übern PC drauf Zocken möchte
- gutes Bild und guten schwarzwert ... kann auch gerne nen LED sein ...
- S2 Tuner wäre sehr nice, aber nicht zwingend notwendig ...
- diese ganzen Internet sachen brauch ich nicht
- 37" oder 40"
- sound quali ist egal, kommt noch was gescheites dran
verwendet wird er für:
- TV gucken über HTPC (digitale S2 karte) oder über internen S2 tuner(wenn vorhanden, dann bräuchte ich den kleinen dafür nicht immer extra anmachen)
- Blurays gucken über HTPC
- Zocken übern zweit PC
Preislich sollte er sich so bei 600-700 einfinden ... für nen LED würde ich vllt auch noch etwas mehr zahlen
vorschläge:
- Philips 40PFL5605K
Philips 40PFL5605K | Geizhals.at Deutschland (hat alles was ich brauche, verwirrt mich nur etwas, da in manchen testberichten und online shops was von direkt LED steht und S2 Tuner (bei manchen online shops steht auch nichts mehr davon drin
) steht, aber im Mediamarkt, saturn und promarkt wurde mir gesagt, dass er auch nur edge led habe ... dafür finde ich ihn dann aber doch etwas dick ... )
- Samsung 40C630
Samsung LE40C630 | Geizhals.at Deutschland (kein S2 Tuner und kein LED, dafür wohl nen sehr gutes Bild ... )
- Samsung UE40C6000 oder UE37C6000
Samsung UE40C6000 | Geizhals.at Deutschland (sehr schön flach, tolles bild, wäre wohl nen richtiger hingucker, da der LCD mehr oder wengier als Raumteiler fungiert und das flache design sich da sicher gut machen würde)
was sagt ihr dazu ...