KingKill
Urgestein
Ihr schätzt das glaube ich "Ezwas" falsch ein - das sieht man bei 5-10cm abstand, danach is davon nix mehr zu sehen ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das gekriesel ist normal? dann hol ich mir wohl nie nen plasma
jetzt hab ich wieder zuviel gelesen von wegen schwarzwertpumpen, abblassen des schwarzes, surren etc...so das ich nach einer lcd/led alternative zum gw20/vt20 ausschau halte um dann direkt zu vergleichen...was kann man da empfehlen? wie gesagt zocke und gucke relativ viel filme d.h. inputlag sowie schwarzwert ist ein thema
gruß
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
jetzt hab ich wieder zuviel gelesen von wegen schwarzwertpumpen, abblassen des schwarzes, surren etc...so das ich nach einer lcd/led alternative zum gw20/vt20 ausschau halte um dann direkt zu vergleichen...was kann man da empfehlen? wie gesagt zocke und gucke relativ viel filme d.h. inputlag sowie schwarzwert ist ein thema
gruß
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kann jemand bitte mal die Verpackung des LG PK350 messen und hier einfügen? Ich muss morgen ein anderes Auto holen, bzw. vielleicht reicht mein Kofferraum.
Kann man solche Filme hier eigentlich gescheit von USB anschauen. Ist da auch 5.1 dabei?
https://video-download.mediamarkt.de/movie-4107-Inception
Morgen kommt der Techniker, ich hoff dann hat sich das Surren erledigt.