Berlinrider
Ruhestand
Naja, das wäre ja nix neues. Bei Windows geht das ja auch. Trotzdem bin ich gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte ich nicht theoretisch einfach auch bei Amazon bestellen und dann schon am Freitag die Version von Amazon installieren.
Dann wenn mein Leopard von Apple kommt einfach das an Amazon zurückschicken? Vor allem weil Amazon etwas schneller ist mit Rücküberweisung.
Im großen und ganzen bekommen sie ja dann wieder ein eingepacktes Produkt zugeschickt.
Ob Leopard ALLE Daten erhält oder nur die, die in den davor vorgesehenen Ordnern liegen?
Habe mir vorhin auf Apple die Features des neuen Leopard angesehen und bin begeistert. Bin MacbookPro Frischling seit 1 Monat.
Eine kurze Einsteigerfrage: Kann man das OS. X 10.4 auf 10.5 updaten oder muss man das komplette 10.5 als CD-Rom bei Apple bestellen?
Dankeschön.
Gruß,
Omi
Die meisten Sachen sollten also funktionieren, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht. Um so tiefer die Apps in das System eingreifen, desto wahrscheinlicher sind natürlich Inkompatibilitäten.
Probleme werden wahrscheinlich diejenigen Programme machen, die in die Struktur des Betriebsystems eingreifen. (Bsp. GUI-Veränderung / System-Wartung usw.). Die Standard-Programme sollten laufen...
Wie 100Euro auf dein Girokonto?
Wie ist es denn.. ich halts nemmer aus.. würde am liebsten heute nen MacBook bestellen, aber wie ist das denn.. ist da nun Leopard direkt vorinstalliert?
Arrr.. ich weiß net.. ich sehs schon kommen, dann kommt in 2 Wochen das neue MB, aber wie ist das denn.. ab wann gelten die 14 Tage Rückgaberecht? Ab Lieferdatum, oder?