julian1988
Neuling
Also ich hab vorhin so nen super thread über gehäuse ordentlich machen etc gelesen und dann dachte ich mir boa das is supi das machste jetz auch was ich dann auch prommt in die tat umgesetzt hab^^ hat sich eh super getroffen ,da ich nächste woche meine wakü kriege und grade bock drauf hatte.......auf jeden fall mach ich alles schön ordentlcih und stecke alles wieder zusammen *dachte ich wenigstens dann mach ich denn rechner an und ...kein bild ich hab gedacht naja kann passieren hab ihn ausgemacht nochmal angemacht ....immer noch nix ok erstmal bios reset als dann immer noch kein bild kam hab ich erstmal die boxen drangemacht ich war ohne mist nass vor schweiss und hab gebetet das alles wieder geht auf jeden fall sagt mir dann das bios irgendwas mit cpu test failed ....ich gucke auf meine cpu bzw den kühler und da fällt mir auf das der kleine stromstecker fürs board (a64) nit drin ist ...zack rein und hochgefahren dann war nochn kleiner zwischenfall wegen bioseinstellung naja nix besonderes erstmal durchschnauffen aber mein case is jetz schön ordentlich
is euch auch schonmal son mist passiert ?
is euch auch schonmal son mist passiert ?