Furgy
Banned
Du kannst, soweit ich das verstanden habe in der VM einen Netzwerkdrucker installieren, der dann über den Host druckt.
So hat man das uns damals erklärt...
So hat man das uns damals erklärt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab diesen Fred jetzt etwas verfolgt. Hab jetzt Arbeitgeber gewechselt, und kann mir neues Notebook auswählen. Ich bin eigentlich immer Windows gefahren hab auch mal mit Linux gespielt.
Hab jetzt schon in einigen Foren geschaut. Softwaretechnisch ist das ganze aber kein iPhone, für jede Anwendung ein App. Wie war euer Umstieg?!
Würde gerne weiterhin OpenOffice nutzen, ich brauche keine Präsentationen. Muss nur paar Briefchen schreiben und paar Tabellen erstellen, also OpenOffice gibt es ja auch da gehen aber die Meinungen sehr auseinander.
Wie ist die usability von einem Mac?! Ich nutze sehr viel Open-Source Tools.
Notepad++, Gimp, ImgBurn. Hab da eine regelrechten gefallen daran gefunden. Bei den Packern scheint es ja schon probleme zu geben. Spiele brauche ich nicht, es gibt iTunes und VLC als Mediamässig schon mal gut.
Hab mir heute den ganzen Tag Videos bei youtube angeschaut. Und bin mir unschlüssig, wie ist den eure Erfahrung es gibt ja dank des iPhone und iPod erfolges immer mehr User. Aber trotzdem nur ein Bruchteil der Software.
Zwei letzte Frage. Zu den Firefox Erweiterungen, laufen da alle die auch auf Win laufen? Z.b. FireFTP?
Apple eMail Anwendung, taugt die was?! Kann man Mails also die Daten einfach sichern wie z.b. bei Thunderbird? (Was eMail Sicherung angeht mein Favorit).
Als Arbeitsnotebook würde ich das MacBook Pro 13" aussuchen, da es klein ist und bestimmt robuster als das normale MacBook.
Mein Umstieg war eher unproblematisch - hatte am Anfang Mühe Einstellungen etc. zu finden, aber das ist Gewöhnungssache. Mann kann auch nicht direkt in Windows einsteigen und findet alles.
Habe nie mit OpenOffice gearbeitet - weder am Mac, noch unter Windows. Aber ich denke es wird auf einem Core2Duo mit 2GB Ram (kleinste Ausführung) sicherlich gut laufen und auch verwendbar sein.
Notepad++-Alternative: TextMate
IMG-Burn-Alternative: SimplyBurns
GIMP-Alternative: Keine Ahnung, benutze nur Photoshop...
FireFox-Erweiterungen gehen alle die unter Windows auch gehen (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!)
Die Mail.app von OS X ist völlig ausreichend für die meisten Zwecke. Wie es mit der Sicherung ist kann ich dir leider nicht genau sagen, habe ein Google IMAP Konto eingerichtet, das die Mails auf dem Server belässt...
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
thunderbird und firefox laufen recht gut, der fuchs hängt hin und wieder mal kurz, fireftp läuft, wie es soll.Hab diesen Fred jetzt etwas verfolgt. Hab jetzt Arbeitgeber gewechselt, und kann mir neues Notebook auswählen. Ich bin eigentlich immer Windows gefahren hab auch mal mit Linux gespielt.
Hab jetzt schon in einigen Foren geschaut. Softwaretechnisch ist das ganze aber kein iPhone, für jede Anwendung ein App. Wie war euer Umstieg?!
Würde gerne weiterhin OpenOffice nutzen, ich brauche keine Präsentationen. Muss nur paar Briefchen schreiben und paar Tabellen erstellen, also OpenOffice gibt es ja auch da gehen aber die Meinungen sehr auseinander.
Wie ist die usability von einem Mac?! Ich nutze sehr viel Open-Source Tools.
Notepad++, Gimp, ImgBurn. Hab da eine regelrechten gefallen daran gefunden. Bei den Packern scheint es ja schon probleme zu geben. Spiele brauche ich nicht, es gibt iTunes und VLC als Mediamässig schon mal gut.
Hab mir heute den ganzen Tag Videos bei youtube angeschaut. Und bin mir unschlüssig, wie ist den eure Erfahrung es gibt ja dank des iPhone und iPod erfolges immer mehr User. Aber trotzdem nur ein Bruchteil der Software.
Zwei letzte Frage. Zu den Firefox Erweiterungen, laufen da alle die auch auf Win laufen? Z.b. FireFTP?
Apple eMail Anwendung, taugt die was?! Kann man Mails also die Daten einfach sichern wie z.b. bei Thunderbird? (Was eMail Sicherung angeht mein Favorit).
und für jeden fall mag es eine software geben, jedoch fast nie so ausgereift wie unter win.
du musst ja wissen, welche software ich verwende...Das ist stimmt nicht.
Das geht z.B. über den Automator.
Diesen Ablauf speicherst du dann als Programm. Diesem Programm kannst du dann z.B. auch das Icon von Word geben und es ins Dock ziehen.
du musst ja wissen, welche software ich verwende...
OpenOffice hab ich die aktuelle Version installiert, trotzdem stürzt sie gern ab.
Zudem sind schon wieder meine Diagramme gefressen worden
Wieviele "BlueScreens" ich schon gesehen habe, hab ich aufgehört zu zählen.
Was ist denn passiert? Heruntergeladen und nicht installiert? Etwas mehr Informationen bitte.