Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es auch tastenkombi. wo man den fenster z.B. Safari maximieren kann ?
Mit der PDF Datei aus dem "Speichern unter..." Menü sieht es auch nicht anders aus ?
Mich ärgert halt nur, dass die SSD so furchtbar an Performance verliert, so extrem hab ich mir das nicht vorgestellt, jedesmal wenn ich XBench laufen lasse wieder weniger Punkte...Ich überleg echt schon die wieder auszubauen, denn dafür nur 64GB zur Verfügung zu haben is schon kappes
und spürst du denn auch was von diesem horenden Performanceverlust, wie du schreibst? Oder sinds nur weniger Punkte?
und spürst du denn auch was von diesem horenden Performanceverlust, wie du schreibst? Oder sinds nur weniger Punkte?
Genau das ging mir beim lesen auch durch den Kopf. Die Zugriffszeiten sind doch das herausragende Merkmal einer SSD, und die werden ja nicht deutlich schlechter.
Du musst den mobilen Catalyst (aktuell 10.5) nehmen, der sollte zu installieren sein ...
das will ja auch niemand. es ging lediglich darum, dass eine differenz zwischen zwei benchmarks innerhalb so kurzer zeit nicht sein darf. fertig.Benchmarks? Ich sitze doch nicht vor meinem Rechner und benchmarke die ganze Zeit!
Die Frage ist ob man das beim alltäglichen Workflow merkt. Und da ich selbst sogar schon mal eine SSD mit dem ersten JMicron Controller hatte (der laut Benchmark Werten mit der Zeit wirklich extrem einbrach), kann ich dir sagen, dass man das kaum bemerkt - außer man macht ununterbrochen sequentielle Lese- und Schreibzugriffe.
Außerdem hinkt der Vergleich mit dem Zylinder vorne und hinten
das will ja auch niemand. es ging lediglich darum, dass eine differenz zwischen zwei benchmarks innerhalb so kurzer zeit nicht sein darf. fertig.
du kannst sagen, dass du es nicht merkst. punkt.
aha und warum?
Wer sagt, dass das nicht sein darf? Es ist hinlänglich bekannt, dass SSDs (die eine mehr, die andere weniger) mit der Zeit an Performance verlieren. Also muss es ja vllt sogar so sein?
Richtig, ich bemerke keinen Unterschied, und behaupte, dass viele andere ebenfalls keinen bemerken. Punkt.
Weil man den Verlust eines Zylinders wohl mehr als deutlich merkt. Und bei einer SSD verliert man nichts - sie nutzt sich ab. Und das dann evtl. sogar noch in einem Bereich, den man nicht mal richtig wahrnimmt.
und nur weil du und ein paar andere keinen unterschied spüren können, sollte man die problematik vernachlässigen. gute idee, wieder daumen hoch.
sorry, aber was hast du denn eigentlich mit der problemstellung zutun? dich stört es offentlich nicht, also mach dir doch kein kopf drüber, ist doch eh egal.
komisch nur, dass es ssds gibt, die das problem nicht haben, gell? was machen die dann falsch?