Starkillerone
Semiprofi
Hat jemand die Internet Security von Norton und kann berichten ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ne VNC Frage. Und zwar will ich Remote auf meinen Mac zugreifen. In den Freigabeoptionen habe ich nun zwei Punkte gefunden.
- Bildschirmfreigabe
- Vernwartung blablabla
Ich habe nun mal beides aktiviert. Welche Ports muss ich forwarden?
Welche VNC Clients kann ich an meinem PC benutzen um auf meinen Mac zu connecten?
Was bringen die Softwares tune 4 Mac etc?!
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
address book: Card - add field - birthday
ical: Preferences - general - show birthday calendar
Dock neugestartet? Manchmal brauchts auch einen Re-Login des Benutzers. Manche Icons (so wie iCal) lassen sich auch nicht mit Candybar ändern.Ich hab gerade versucht mit Candybar meine Icon zu ändern, aber irgendwie ändert es die Icon nur in Candybar und nicht im Dock. Das Dock an sich zu ändern ist kein Problem. Was könnte ich falsch machen?
NTFS-3G liefert von den dreien, die ich oben genannt habe, die geringste Performance. Tuxera-NTFS (NTFS-3G in kommerziell) ist da deutlich schneller und schenkt sich afaik mit Paragon-NTFS kaum etwas.[...]
Nur bilde ich mir ein, dass die Performance nicht ganz so ist wie unter Windows
Auf jeden Fall sollte man aber beachten, dass NTFS3G "nur" mit 32Bit läuft. Die neuen Macbooks starten bereits mit dem 64Bit only Kernel (warum auch immer) und müssen über einen Terminal Befehl erst wieder dazu gebracht werden, mit dem Hybrid Kernel (32 u. 64Bit) zu starten.