Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Treiber sind es genau, habe zwar gegoogelt, aber möcht nicht die falschen erwischen...danke
Welche Funktionen fallen den weg?
Warum sollten die Treiber so schlecht sein?
Die Hardware ist auch in anderen Subnetbook verbaut, also wieso sollten Probleme auftauchen?
Moin.
Ich hab ne Frage zu iPhoto '11. Und zwar habe ich mehrere Ereignisse, in denen Bilder enthalten sind. Jetzt habe ich mehrere Ordner, sowie Alben erstellt und die Bilder aus den Ereignissen einsortiert.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich die Bilder jetzt aus den Ereignissen lösche, werden diese auch aus den jeweiligen Ordnern / Alben gelöscht.
Das möchte ich aber nicht. Ich finde die Ereignisse ehr störend. Kann man das abstellen?
Grüße aus'm Norden,
d1ck13
Die Alben dienen ja nur zur Sortierung, ähnlich wie Playlisten in iTunes. Wenn du ein Foto/ein Lied aus der Mediathek löscht ist es klar, dass es auch aus dem Album/der Playlist verschwindet. Das Foto wird beim Sortieren ja nicht kopiert, sondern nur verlinkt. Du kannst ein Foto ja auch in verschiedene Alben einsortieren und da wäre es schon ziemlich schwachsinnig, wenn ständig Duplikate angelegt würden.
Wenn du ohnehin alles in Alben sortierst, kannst du anschließend ja die Ereignisse ignorieren. Nur löschen darfst du eben nichts.
kennt hier jemand eine gute windows live messenger alternative für mac?