option+mute button auf der Tastatur bringt die Systemeinstellungen für die Soundausgabe hervor, vielleicht kann man dort drin umstellen?
Danke. Aber dort in der Liste ist seltsamerweise auch nur der digitale Ausgang aufgelistet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
option+mute button auf der Tastatur bringt die Systemeinstellungen für die Soundausgabe hervor, vielleicht kann man dort drin umstellen?
Welches Adapter-Kabel benötige ich denn, um mein MacBook Pro mit einem 27" TFT (2560x1440) anzuschließen?
Reicht da der "Mini Displayport auf DVi-Adapter" für 29€ aus?
Nein, du benötigst den Dual Link DVI Adapter. -Kostet glaube ich bei Apple 100€. Bei ebay häufig deutlich günstiger zu bekommen.
Sofern es ein Apple Thunderbolt Display ist, brauchst du keinen Adapter. Ein Grund, warum ich mir dieses gekauft habe.
Huhu,
wollte in meinem 27" iMac Mid 2011 jetzt den RAM nachrüsten, Kit liegt auc hschon hier. Aber welchen Schraubenzieher verwende ich für die drei Schrauben unten? Mit einem Messer ging das ganze sehr schlecht bzw. die Schrauben drehten sich net wirklich.
ok.60°C sind für eine Notebook-CPU eher noch im kalten Bereich… 10-20% Auslastung beim Surfen klingt allerdings nicht so niedrig, es sei denn, es ist Flash dabei.
Mit einem Messer ging das ganze sehr schlecht bzw. die Schrauben drehten sich net wirklich.
ich habe hier ein macbook late 2008 alu, mit einem core2duo 2ghz.
ist es normal, dass die cpu beim surfen schon ca. 60° heiss wird (dabei permanent 10-20% cpu auslastung, lüfter 2000 umdrehungen) und wenn die cpu ein wenig belastet wird, dazu reicht schon etwas zu installieren, dass die temp dann auf 70-80° hochgeht (lüfter 2000 Umdrehungen)?
Edit: installiert ist 10.8.2
Reicht locker ausreicht eigtl der Intel HD Graphics 4000 chip im MBP 13 zoll aus für HD Videos ?
Das wird komplett formatiert und OSX neu installiert und zwar bis zum Neustart wo es ans Konfigurieren geht, wird dann genauso übergeben wie es aus dem AppleStore kommt.