Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo
gibt es so eine Tastenkombi oder sonst was wo ich z.B im Firefox einen neuen Tab nebenbei aufmachen kann. War damals bei Windows mit dem Maus rechtsklick möglich!
cmd+t
neues fenster dementsprechend mit cmd+n
danke!!!!!
Möchte mir gerne Parallels und Office 2011 Home an Student bestellen, gibt es noch gute Alternativen zum Office ?
Könnt Ihr Parallels empfehlen ?
Ich hab bisher immer mit Bootcamp gearbeitet.
Alternativen zu Office für Mac OS gibt es einige - kommt immer darauf an was man machen will.
Open Office, NeoOffice als Basispakete.
Wenn man wissenschaftlich schreiben will sollte man wahrscheinlich zu Mellel greifen
Mal ne Frage an die Profis, wie halte ich zwei Macs möglichst identisch?
Hintergrund ist der: Ich plane mir balb neben meinem MBP noch ein iMac zu kaufen. Den iMac werde ich dann anfangs aus einem BackUp des MBPs wieder herstellen, so dass sie erstmal synchron sind. Die Frage ist wie ich sie danach synchron halte. Lesezeichen, private Daten, Passwörter werden alle über die Cloud synchronisert, aber was ist beispielsweise mit in iTunes gekaufter Musik, BackUps/Synchronisation von iPad und iPhone, neu installierten Anwendungen auf einer der Maschinen und so weiter.
Gibts da eine Mac-Interne Lösung? Beispielsweise über einen TimeMachine-Server? Oder irgend ein Programm dass das für mich macht?
Hi Leute,
Ich hab die HDD welche standardmäßig in meinem MBP Mid 2009 verbaut war (160GB) jetzt gegen eine Hitachi 5K500 ersetzt. Da ich kein passendes Kabel hatte konnte ich CCC nicht verwenden und musste das ganze über Time Machine abwickeln. Also Backup von der alten Platte gezogen, HDD's gewechselt, von Mac OSX CD gestartet und das Backup wieder eingespielt. Nach dem obligatorischem Neustart bekomm ich eine Fehlermeldung angezeigt in der gesagt wird das ich den Rechner bitte neustarten möchte. Dumm nur, das die Nachricht selbst nach dem 10. Neustart noch angezeigt wird. Ein älteres Backup hab ih schon probiert, genau wie die Zugriffsrechte der Platte reparieren. Hat sonst noch jemand eine Idee?
Ich hab bisher immer mit Bootcamp gearbeitet.
Alternativen zu Office für Mac OS gibt es einige - kommt immer darauf an was man machen will.
Open Office, NeoOffice als Basispakete.
Wenn man wissenschaftlich schreiben will sollte man wahrscheinlich zu Mellel greifen
gibt es für den Safari Browser sowas wie Adblock wie beim Firefox ?