GreenStorm
Enthusiast
Wieso sollten die von Logitech nicht auf dem Mac funktionieren ? Logitechs Hardware läuft doch meistens auf Macs ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo..
gibts bei OSX eig auch so etwas wie den taskmanager unter windows wo man die auslastung prüfen kann?
hab nämlich hier ein macbook von nem freund stehen und mir kommt alles iwie sehr träge vor...
Also der iMac reicht für dein Anwendungsgebiet vollkommen aus... was Fussballmanager für Anforderungen hat, keine Ahnung, aber gehe davon aus das Graka und CPU das locker wegstecken... Displays kannste alles nehmen was dir gefällt... der iMac hat 'nur' einen Mini-DVI Ausgang, geht also nur per Adapter... aber sonst Problemlos... Was das zocken angeht, evt gehts mit Parallels oder VMWare (gibt jetzt auch noch nen andere VM), kommt auf die Anforderungen des Spiels an, und in wie weit es in der VM stabil ist, ist grad bei 3D etwas wackelig.
Was bei solchen dingen das a und o ist, RAM RAM und RAM... pack also bloss 4GB rein, aber nicht original von Apple, kauf den lieber seperat und bau den selber ein. HDD ist im iMac alles andere als leicht, udn nicht ohne Garantieverlust selber zu wechseln, also direkt gross genug bemessen, danach dann ggf. per FireWire800 erweitern...
Was auch ganz interessant ist: CrossOver. Zumindest die gängigen Spiele wie GuildWars oder die Steam-Dinger funktionieren super !
Für wenn lohnt sich eigentlich ein Mac Pro?? Kann ich den als Student bei meinen Anforderungen eigentlich fordern...
Hab gesehn das man dort ja ziemlich viel Speicher benutzen kann...
Welchen müsste man kaufen?! Apples ist ja sehr sehr teuer?!