GreenStorm
Enthusiast
Und sogar Freeware.. gleich mal ausprobieren !
€: irgendwie finde ich keinen funktionierenden Link...
€: irgendwie finde ich keinen funktionierenden Link...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke eher, nicht weil der speicher auf dem logicboard gelötet ist...
weiß viell. jemand, wie ich den SP2 nach der Windows XP installation mit boot camp installieren kann? Win sagt mir ja, es gäbe nicht genug speicherplatz auf der platte...platz gibt es doch aber genug!!!! ohne SP2 kann ich die treiber von boot camp auf der Leopard DVD nicht installieren...
hab da mal ne frage zu bootkamp. wenn ich xp instaliere kann ich dann alle gewohnten funktionen vom windows nutzen? also z.b. musik mit dem media player hören? hat der denn zugriffauf die soundkarte und die usb slots? kann ich generell sagen das bootkamp keine hardwarefunktionen unter windows "verhindert" bzw für windows unsichtbar macht?
viele werden vill lachen aber ganz wichtig ist für das ich mein ipod mit dem media player syncen kann weil ich mit itunes mal garnicht zurecht komme...
viele werden vill lachen aber ganz wichtig ist für das ich mein ipod mit dem media player syncen kann weil ich mit itunes mal garnicht zurecht komme...
Ihr benutzt alle 2.1-Systeme.. macht das MBP aus dem Stereo-Ausgang da iwie 2.1 draus ? Und gibts das evtl auch für 5.1 ?
Ich überlege mir auch ein Macbook zu kaufen:
- Kann das kleine MacBook schon Wlan oder muss man da noch etwas dazu kaufen? Hier steht "Funktechnologien sind im MacBook bereits integriert", aber wozu ist dann dieses Airport?
- Belegt die Wireless Mighty Mouse einen USB-Port? Auf der Apple Seite steht Bluetooth, aber ich frage lieber nochmal nach
- Kann man das Macbook auch bedenkenlos bei Amazon oder sonstwo kaufen (Rabatt bekomme ich keinen)? Der Support geht, nehme ich mal an, sowieso über Apple.
Ich überlege mir auch ein Macbook zu kaufen:
- Kann das kleine MacBook schon Wlan oder muss man da noch etwas dazu kaufen? Hier steht "Funktechnologien sind im MacBook bereits integriert", aber wozu ist dann dieses Airport?
- Belegt die Wireless Mighty Mouse einen USB-Port? Auf der Apple Seite steht Bluetooth, aber ich frage lieber nochmal nach
- Kann man das Macbook auch bedenkenlos bei Amazon oder sonstwo kaufen (Rabatt bekomme ich keinen)? Der Support geht, nehme ich mal an, sowieso über Apple.