Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mr.Mito schrieb:Da fehlt aber definitiv nen TV-OUT, oder bin ich blind?
na ja ... PCs in der größe gibt es doch auch scho ne ganze ecke ... nur wollen die nicht wirklich viele leute haben bzw. sind zu teuer bzw. sind zu unbekannt/nicht verfügbar ...burnout schrieb:viele viele firmen basteln an etwas und dann kommt apple und zeigt allen wie es geht. history repeating...nur noch geil
daze schrieb:ich versteh nicht wieso apple da immer den vorturner macht. ich könnt kotzen wenn ich die geilen designs sehe und dann was drin ist.
wenn man im PC sektor ein case haben will (z.b. für mini-itx) was designmäßig mithalten kann (wenn es das jetzt noch gibt), dann muss man entweder was selber bauen oder für das gehäuse soviel hinlegen wie für den apple.
finde ich einfach bescheuert.
Terminator schrieb:...so ein Teil würd ich glatt als HTPC holen... macht immoment mein Hauptrechner...... meint ihr das kommt mit nem XP/2k/XP Rechner im Netzwerk klar?... VLC dürft ja drauf laufen...
Sanbonmatsu schrieb:und kostet 489,- Euro. Die technischen Details finden sich hier Was haltet ihr vom Konzept eines ultrakompakten (16,51cm lang und breit und nur 5,08cm hoch) Computers für den Hausgebrauch?
myild schrieb:...könnte ich da win xp auf dem mac min installieren jemand ne ahnung?...
man kann Linux drauftun ... aber Windows kann mit PowerPC hardware nix anfangen ...Sanbonmatsu schrieb:Das interessiert mich auch. Kann man da theoretisch ein x-beliebiges OS aufsetzen oder ist das aufgrund der Systemarchitektur und fehlender Treiberunterstützung nicht machbar?
Wie der vorhandene Platz beim mini ausgenutzt wird ist unglaublich
Doch! So halb zumindest.Anarchy schrieb:man kann Linux drauftun ... aber Windows kann mit PowerPC hardware nix anfangen ...
da ich null ahnung von macs hab, frage ich mal einfach frechSanbonmatsu schrieb:Das interessiert mich auch. Kann man da theoretisch ein x-beliebiges OS aufsetzen oder ist das aufgrund der Systemarchitektur und fehlender Treiberunterstützung nicht machbar?
Wie der vorhandene Platz beim mini ausgenutzt wird ist unglaublich