buyman
Fotomaster August '12
gerade hab ich einen test auf THG gefunden ...
wenn ich geld hätte würde ich mir das ding sofort kaufen *lechz* verdammt geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte ich nicht gedacht, dass das Fazit von THG so positiv ausfällt:buyman schrieb:gerade hab ich einen test auf THG gefunden ...
Genau, Zustimmung. Geil sind die Macs schon und mit dem Mini jetzt auch bezahlbar.rs schrieb:Tja, das Thema Mac reizt mich schon. Und die passende Einstiegsdroge für vergleichsweise wenig Geld ist es auch. Ich nutze meinen Rechner fast nur noch für Office-Kram, Internet und Bildbearbeitung. Dafür sind Macs ja perfekt geeignet. Sie sehen auch noch edel aus. Sollte mehr Power nötig werden, wird es natürlich teuer(er). Ich muss aber auch sagen, dass ich mit Windows XP überhaupt keine Probleme habe. Das wird ja auf Mac-Seite immer als Totschlag-Argument angeführt.
loores schrieb:Im Bereich Audio-Software sieht es ja lau aus. Mit iTunes kann ich mich nicht wirklich anfreunden, habe es damit versucht, als ich mit den iPod gekauft habe.
Swift-Kill schrieb:Also es gibt sehr wohl schnelle Mac`s
Also z.B. der Power Mac G5 mit 2,5 Ghz Dual und einer ATI X800 sollte wohl für jetzige Spiele vollkommen ausreichen, allerdings hat das ganze natürlich auch einen stolzen Preis.