Skywalker
Banned
Werde die tage mal ein Foto vom Tisch machen. Da kann man dann die Corporate Identity sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skywalker_Oasis schrieb:Absolut kein Problem. Perfektes Display.
Ja das 30" ACD ist mega geil und unglaublich groß. Hab mir das Teil schon ein paar mal bei einem Apple Händler in Hannover angeschaut. Es ist echt unglaublich wieviel Platz man auf dem Desktop hat.
Allerdings braucht man eine 6800GT/Ultra oder die immer noch nicht erhältliche x800 um das Teil benutzen zu können. Da spricht man also von gut 3500€ !
Skywalker_Oasis schrieb:Also FundK ist ein offizieller Apple Händler. Die haben sehr gute Edu-Preise und der Service ist auch spitze. Kann ich (keine Werbung machen will) wirklich nur empfehlen.
Einen richtigen offiziellen Apple-Shop, vergleichbar mit dem in London, gibt es in Deutschland (noch) nicht.
Skywalker_Oasis schrieb:Schau mal bei denen auf der Homepage. Da steht alles.
Skywalker_Oasis schrieb:Augen auf beim surfen ! ;-)
kadajawi schrieb:Hey, ich hab mein Praktikum bei Gravis gemacht, die Jungs waren nett. :P
iPod Shuffle... gefällt mir nicht. Ich hab dann doch lieber ein Display (vermisse es ja schon das meiner keins an der Fernbedienung hat...). Und in Sachen MP3 Player bin ich doch eher iRiver Fanboy
sagen alle...Skywalker_Oasis schrieb:Die besten MP3 Player kommen aus dem Hause Apple.
Skywalker_Oasis schrieb:Ein MP3 Player, der nur 512MB Speicherkapazität hat, braucht nun wirklich kein Display. Auf dem Teil hat man nicht die komplette CD-Sammlung sondern einfach nur ne Playlist mit den Favs zur Zeit.
Außerdem ist der Shuffle auch an Leute gerichtet die mal gerne auf dem Fitnesstrainer 2 Stunden Rad fahren wollen.
Die Qualität von dem Ding ist sehr gut. Hab ihn vor 2 tagen in der Hand gehabt und war echt begeistert, vorallem weil das Teil sooo klein ist.
Die besten MP3 Player kommen aus dem Hause Apple.
Der Graf schrieb:sind die in Hannover schon verfügbar? Überall wo ich schon geschaut habe warten sie noch auf Lieferungen...
Skywalker_Oasis schrieb:Ja in hannover bei FundK ist der 512MB Shuffle verfügbar.
Skywalker_Oasis schrieb:Mach das.
Die verschicken auch die Ware.