[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

Nintendo scheint das Problem behoben zu haben. Die fragwürdigen Zeiten erscheinen nicht mehr in den Rankings. Ob Nintendo jetzt Maßnahmen ergriffen hat um diese Cheat-Zeiten zu blockieren ist nicht bekannt.

Hinzuzufügen ist auch noch dass es sich bei dem Bug nur um das Zeitfahren handelt und der Bug auf normale Rennen keine Auswirkung hat.

Quelle: ingame.de

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die utopisch gute Bestzeiten einfahren und gezielt Fehler im Streckendesign zu ihrem eigenen Nutzen gebrauchen..

quelle: NintendoFront

Das wär aber kein Cheat. Ganz im Gegenteil, ich seh sowas als Feature, Easteregg vieleicht Bug. Aber nicht Cheat. Erinnert sich wer an die Rainbow-Road am N64? Da konnte man gleich nach dem Start runter auf die andere Straßenseite hüpfen und ne ganze Minute gut machen. War sauschwer, aber wers schaffte war der Held des Spiels. Oder im Wario-Stadium über einen Hügel hüpfen. :)

Wer die Strecken kennt erfährt sich halt einen Vorteil, so einfach ist das. Kann ja theoretisch jeder.

Das wär aber kein Cheat. Ganz im Gegenteil, ich seh sowas als Feature, Easteregg vieleicht Bug. Aber nicht Cheat. Erinnert sich wer an die Rainbow-Road am N64? Da konnte man gleich nach dem Start runter auf die andere Straßenseite hüpfen und ne ganze Minute gut machen. War sauschwer, aber wers schaffte war der Held des Spiels. Oder im Wario-Stadium über einen Hügel hüpfen. :)

Wer die Strecken kennt erfährt sich halt einen Vorteil, so einfach ist das. Kann ja theoretisch jeder.

ja das war schon krass wenn man die feder hatte :d

Aber in diesem Fall bei Mario Kart Wii handelt es sich wirklich um einen Bug.
Man muss nur ein Zeitrennen starten, 2 Runden fahren und dann ne Stunde stehen bleiben. Nach 59:59:99 zählt die Uhr nämlich wieder von vorne. o_O
Ich hoffe Nintendo behebt das mit einem Patch, die Möglichkeit hätten sie ja...

Kann mir nur mal jemand erklären, wie man auf die Idee kommt, einfach mal eine Stunde im Spiel stehen zu bleiben!? :hmm: :wink:

Ich weiß nicht, vielleicht war das schon bei den früheren Teilen so, nur jetzt mit Online Rangliste schädigt das die anderen, fairen Fahrer.
Nintendo selber hat bestimmt auch nicht gedacht, dass es so Bekloppte gibt, die einfach mal ne Stunde stehen bleiben. :d

Ihr könnt mich auch adden : 2492-4252-1334
Bitte dann Pm schreiben damit ich euch auch adden kann.

@Bone96 : Bin im Moment noch ein wenig am Assasins Creed zocken ( Flaggen sammeln und so).
Werde aber heute Abend online sein.

@Bone96 : Bin im Moment noch ein wenig am Assasins Creed zocken ( Flaggen sammeln und so).
Werde aber heute Abend online sein.
Bin heute Abend auch online. Is nur doof, dass man keine Pause drücken kann, wenn man mal zum Pinkeln muss *g*.
Werde aber auf alle Fälle im MK-Kanal online sein, da sehe ich ja dann, falls wer von den Freunden online ist. Ansonsten einfach PM schreiben.

Was ein Scheiß. Die Wii bekommt keine Verbindung mehr zur WiFi Connection. Mein NDS und N95 können allerdings ohne weiteres connecten...

//edit : ok geht wieder. Einfach ma Strom aus, Strom an. Nur leider neimand online :(

Zuletzt bearbeitet:
Es soll wohl doch zu zweit durchgespielt werden können :)

Und wie? EDIT: Ups, der Post war von der ersten Seite. Hab ich mich wohl verklickt.

@Traxex: Bin heute ab spätestens 20 Uhr online. Ein paar RL Kumpelz wollen heue auch kommen.
Evtl. probieren wir mal ne Skype Session parallel dazu aufzumachen, damit wir uns anstacheln und auslachen können :)

Zuletzt bearbeitet:
Whoa heute habe ich einen sehr erfolgreichen Tag gehabt ...
von 7800 Punkte auf 6700 runter :(
Ich hasse es 12 Mann Rennen mit Leuten zu fahren, die nur knapp über 5000 Punkte haben und sich dann weglucken... :(

Bei Amazon bekommste eins gratis dazu, allerdings nicht das orginale.
Trotzdem 5-6€ gespaart.

Das unorginale ist Schrott, dann lieber ein paar € mehr investieren, wenn du unbedingt ein zweites haben möchtest.

Ich hab mir gestern die Wii und das Game geholt, einfach Supergeil. Zusätzliches Lenkrad gibts keines mehr vor Ort, alle Ausverkauft. Werde mir eh noch 1-2 Games kaufen, dann bestell ich eins mit ;)

An die Steuerung muss ich mich eh noch gewöhnen ;)

Fahrt ihr mit Auto Drift?

Moinsen,

also beim Driften nur "manuell" : > macht einfach mehr FUN! In letzter Zeit habe ich viel Online gespielt, nun aber hab ich mal wieder den Grand Prix in Angriff genommen. Meine frage, wie bekommt man 3 Sterne??? Hab das bis jetzt nur 1 mal geschaft im 50 cm flower cup. nach welchen Kriterien gehen die? Zeit? Habt ihr euch mal die Geisterdaten gesaugt von den Japsen z.b. n64 marios rennstrecke... kranke japsen... :d solang merk ich auch, dass man ne menge freischalten kann (fahrzeuge, charakter) hab jetzt grad 100 cm komplett in Gold durch und den Baby Bowser bekommen ^^. hat jemand vielleicht einen link, wo es eine liste gibt, was man so alles freischalten kann? jetzt vertreibe ich mir mal noch die zeit mit mario kart bis GTA4 kommt. Aber eines der besten Online Fun Games in den letzten jahren : D alleine deswegen hat sich die Wii rentiert. nen schönen noch

Habe ein BigBen Lenkrad und finde das echt total in Ordnung.
aber für Mario Kart würde ich mir eher noch nen Cube Controller für 10 Tacken zu legen :)

Also ich komm mit dem Classic Controller am besten zurecht (liegt wohl am analog stick), habe mir auch 2 Stück besorgt für jeweils 14 euro bei ebay (neu). Lenkrad macht zwar fun, aber nur wenn die anderen auch lenkräder benutzen, aber im Online Modus ist man aufgeschmissen, außer man hats drauf und geübt wie ein Waldmeister : D hab jetzt 6900 online Punkte im VS rennen, das hätte ich mit dem Lenkrad nie geschafft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh