[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne nicht wirklich, die GC Version ist meinen Geschmack nicht so gut wie auf der Wii oder auf dem DS. Außerdem bietet die Wii mehr Strecken und mehr Fahrzeuge und das allerwichtigste den Online Modus und wenn dann noch die Wettbewerbe kommen, rockt das erstrecht : ) egal mit Wheel oder Gamepad... Must HAVE : D

Jo, hab ich ja...is Saugeil. Das Fahrgefühl mit dem Wheel ist ein Hammer ;)

Mit Controller hab ich es noch nicht gezockt. Für VC-Games brauche ich dann ja eh einen, mal schauen ;)

Also ich muss sagen wenn ich die Remote ohne Lenker nutze, ist es besser.

Also brauche ich kein 2tes Wheel ;)

Trotz allem ein Geiles Game. Heute Abend werde ich mal Online fahren.

Deinen Mario Kart Freundescode siehst du quasi automatisch, wenn du online gehst, oder online Freunde suchst. Müsste unter deinem Mii stehen.

Das Spiel mach echt Hammer viel Spass - gestern gegen die halbe Welt online gezockt. Ich kann das Spiel nur empfehlen - auch die Steuerung mit dem Wheel finde ich ziemlich präzise :drool:

Mir gefällt die Wii Wheel Steuerung nicht seht gut. Ist mir irgendwie zu schwammig und nach ner gewissen Zeit auch zu anstrengend :P
Bevorzuge Wii-Mote + Nunchuck.

Was muß ich machen, um die 4. Klasse frei zu spielen?
Hab jetzt 50 und 100cbm alles Gold mit Sternchen, nur bei 150cbm hab ich zwei mal Silber...
Reicht es, wenn die auch "nur" Gold sind, oder brauch ich da auch Sternchen?

hi, wie kann man die steuerung umstellen?

Hi Leute, hab gestern Mario Kart Wii GANZ (ALLES freigeschalten) durchgespielt
Nun wollte ich meinen Spielstand auf die SD Karte in meiner Konsole sichern und es kam nur Daten können nicht kopiert werden bzw. Schreiben auf SD Karte nicht möglich. Das gleich ekommt auch bei Mario und Sonic bei den olympischen Spielen, bei Wii Play und Wii SPorts hingegen klappt das kopieren einwandfrei. Ich habe meine Wii letzten Monat online geupdatet, weil das als Problemlösung auf der offiziellen Seite steht.
Was kann ich noch tun und warum geht es bei manchen Spielen und bei anderen nicht? Würde egrne meinen Spielstand sichern, weil viel Zeit drin steckt.

Deine Speicherstände sind an deine Wii gebunden... wenn du Online spielen willst, gibst du ja auch die ID von deiner Wii an (bzw. machts das automatisch). Ist aber nur eine Vermutung von mir, da ich auch schon alles versucht habe, die Speicherstände zu übertragen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir das Game gestern bei Amazon bestellt und nen 2. Wheel dazu - freue mich schon drauf ! :) Damals aufm SNES war es eins meiner Lieblingsgames :bigok: Lohnt es sich, den WLAN/LAN Adapter zu holen ?

Online lohnt es sich total^^ ...grade, wenn du Besuch hast.
WLAN hat die Wii doch von Haus aus.

@hillefant
Was hast du alles frei gespielt?
Hab jetzt bis 150ccm alles Gold+mind. ein Sternchen und Gespiegelt alles Gold und einmal Silber... aber erst 4x Sternchen und mir fehlen noch 2 Motorräder und 3 Fahrer...

ok, dann werde ich das mal in Angriff nehmen, habe die Wii erst seit dem We. :)

ne bei manchen spielständen klappt das mit dem speichern ja nur bei mario kart und den olympischen spielen nicht :-| keiner mehr ne antwort?

ich hab alle fahrer, alle karts und bikes und hab in allen cups einschließlich spiegel mind 1 stern und bei 150 cc sogar zwei 3 sterne cups und bei spiegel auch noch einen.

Schreib doch mal Nintendo, vielleicht haben die ne Idee...
Würde mich auch interessieren...

3 Sterne hab ich noch nicht mal bei meinen Kumpels gesehen... Respekt!

Hallo.

Hätte da mal eine Frage.

Mein kleiner Bruder hat sich die Konsole + Mario Kart geholt. Er meint dass er mal gelesen hätte, dass man sich für das Spiel auch Strecken oder sowas runterladen kann?!?! Ist das richtig?? Und wenn ja, wie macht man das?

Oh man wie kann man das game mitm pad zocken? ich würd sagen bei dem game kommt es mir mehr auf den spielspaß an als ob ich erster werde und besser als alle anderen bin -,- Spielspaß hab ich mit Lenkrad 100 mal mehr

Also ich komm mit dem Classic Controller am besten zurecht (liegt wohl am analog stick), habe mir auch 2 Stück besorgt für jeweils 14 euro bei ebay (neu). Lenkrad macht zwar fun, aber nur wenn die anderen auch lenkräder benutzen, aber im Online Modus ist man aufgeschmissen, außer man hats drauf und geübt wie ein Waldmeister : D hab jetzt 6900 online Punkte im VS rennen, das hätte ich mit dem Lenkrad nie geschafft.

ich hab ca 6400 punkte und das ausschließlich mit lenkrad D:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Hätte da mal eine Frage.

Mein kleiner Bruder hat sich die Konsole + Mario Kart geholt. Er meint dass er mal gelesen hätte, dass man sich für das Spiel auch Strecken oder sowas runterladen kann?!?! Ist das richtig?? Und wenn ja, wie macht man das?

Man kann sich aber die Rekorde der vorhandenen Strecken von anderen Fahrern laden und dann gegen den Geist fahren.
Ist oft nützlich, da man die ein oder andere Abkürzung oder kleinen Trick entdeckt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh