[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

jo denke der link den du gepostest hast ist ne originale.
aber schau dir mal meinen link an. die angaben dort sind sehr belustigend^^ preis auch.

meine imes (originale 3.0 und 1.1er) hatten alle 400dpi, habs vorhin mal nachgesehen.

bist du sammler oder wieso moechtest du diese maus/maeuse haben? ich hab jahrelang mit der 3.0 gespielt bis ich irgendwann mal auf ne zowie ec1 geswitched bin und hatte es nie bereut. in allen belangen besser (und damit mein ich jetzt nicht hohe dpi, die ich eh nicht nutze) sondern eher die qualitaet und haptik. z.zt. benutze ich eine za-11 welche mir noch besser gefaellt. aber das liegt wohl an meiner mischung aus claw und palm grip und dem ziemlich hohen ruecken der za. genau richtig fuer meine riesengriffel :d

ontopic:

DSC07832.jpg
DSC07831.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja die Angaben bei der Fake IME ist sehr lustig, die Übersetzung ist nicht die beste :fresse: :d

die IME 3.0 ist so ziemlich sicher die beste, die ich je in der Hand hatte ^^ kein unnötiger Shice, alles wichtige dran. Sensor ist auch perfekt (obwohl ich Laser bevorzuge) eignet sich perfekt für Palm und Claw Grip, was ich halt besonders gut an der finde. geil wär halt noch die LE zu haben, möglichst Original natürlich

und klar es gibt ne dutzend Mäuse, die ein ähnliches Shape haben wie die IME, aber an die kommt keine Maus ran finde ich

edit: sorry hab mich vertan, die Intellis 3.0 haben alle 400 dpi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kann dich gut verstehen :d finde jedoch bei den neueren maeusen die gummierten oberflaechen sehr angenehm und was echt jede ime bei mir hatte, das nach n paar jahren doppelklicks produziert worden.
hatte mir damals 3 ime 3.0er gekauft und jedes mal das steelseries gehaeuse auf die neue technik geschraubt..irgendwann hatte ich dann keine lust mehr. ich geh aber auch nicht wirklich zaghaft mit meiner hardware um, istn gebrauchsgegenstand.^^

das die ime 3.0 sich aber perfekt fuer beide griparten eignet halte ich fuer nicht richtig. das ist eigentlich eine reine palm grip maus. kann man sicher auch mitm claw "anpacken" aber dafuer eignen sich symmetrische maeuse viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man größere Hände hat, dann geht auch Claw Grip problemlos
 
ich hab riesen griffel und ja, da geht es natuerlich, jedoch ragen beim palm meine fingerspitzen 1-2 cm ueber die maus^^ das hab ich bei der za-11 wegen des ziemlich hohen rueckens nicht mehr. (mischung aus claw/palm) aber ist ja normal das fuer jeden etwas anderes gut ist.

die 3.0er wird fuer mich aber auch immer DIE gaming maus bleiben, auch wenn ich ne zowie benutze.
 
die neuen switches sind echt sehr nice, beim wheel merk ich kaum ein unterschied.

dsc08046y2x5d.jpg

dsc08034y6xes.jpg
 
Was ist der Unterschied zwischen den Switches? Habe die Ur-FK1. :wink:

263a91fe1de4b84de0fe8ee32381c840.jpg


gesendet von Unterwegs.
 
Meine kleine Familie :fresse2:

 
d14510d282205cd619e7d14454181dfe.jpg
43c1459b16108c356d2687208cbbf413.jpg


Vom S7 Edge geschrieben.


Ich hätte da direkt mal ne Frage:


Kann man die Rival 300 auch ohne den Steelseries Treiber betreiben? Also laufen tut sie ja offensichtlich, aber läuft sie standard mit 1000hz? DPI kann ich ja on the fly durchschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
cool, danke! Wenn ich sie langsam bewege ist sie bei ca 400, schnelle Bewegungen zeigen dann 1000Hz an. Ist das normal, oder sollte sie durchgehend mit 1000Hz senden?
 
schon etwas älter
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170210_180610.jpg

Meine k65 pro ist mitlerweile 3 monate alt und läuft wie am.1. tag

off topic: wie schafft ihr es die Bider so Hochauflösend Hochzuladen?
 
Indem man ohne Blitz fotografiert? :fresse: außerdem sollte es selbstverständlich sein, dass ein Gerät wie eine Maus nach 3 Monaten einwandfrei läuft.

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Ich meine das die Bider direkt im Forum so groß erscheinen. bei mir kommen die immer so klein an.
 
Achso, wenn ich es per Handy mache dann sind die automatisch so. Bei abload.de kannst z.b. nach dem Upload einfach den "Direktlink für Foren" nehmen dann sollte es auch in der Größe kommen. Achte nur drauf, dass es net zu groß bzw breit ist. 800x600 oder 1024x768 nehm ich da meist
 
@Pirate85

die neueren switches sind leichtgängiger und beim mausrad wurde der bug behoben, dass es manchmal von alleine 1 "zeile"(?) scollt.

Sowie ZA11 und Zowie FK1

comp_dsc0851819spt.jpg
 
Original G7, da waren viele kleine Punkte auf dem grauen Cover, die ließen sich nicht mehr entfernen, war wohl durch den Schweiß weg geätzt mit der Zeit



Original G7 + Carbon Edition zusammen gemixt :fresse:



hab die Daumentaste + DPI-Tasten von der Carbon Edition noch nachträglich übernommen, sieht jetzt viel besser aus



die DPI- bzw. die Akkustandsanzeige sind von der normalen G7, orange/grün passt wunderbar

edit: die Maus kommt in live viel viel glänzender rüber, was ich persönlich viel besser finde. und sie ist wegen der glatten Oberfläche viel griffiger mMn. das Innenleben funktioniert noch sehr gut für das Alter

sieht aus wie neu :d nur 40 EUR investiert :banana:
 
Func ms-3 r2
IMG_20170426_123648.jpg
 
Kone Pure 2017

858f7db5687dd359683faab669b0be8e.jpg
4468fec05840a68bc0cd9389b6a3b625.jpg


Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk
 
gefär mir sehr gut. bist du zufrieden mit der? finde meine K65 Pro etwas zu klein. ansonsten wäre sie perfekt. hatte mal ne XTD Optical.
 
Habe Sie ja heute erst bekommen. Muss ich noch bisschen Testen aber bis jetzt bin ich zufrieden. Mausrad macht wieder einen richtig guten Eindruck und die Rasterung ist mal wieder Typisch Roccat sehr angenehm und eins der besten. Alles andere passt natürlich auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh