[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Hab mal wieder ein neues Spielzeug zum ankrabbeln da :).

akt1tcz7.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Logitech Support war vor 2-3 Jahren auch mal besser. Nach 2 Wochen :banana: kam mal ne Antwort auf meine Anfrage zwecks Ersatzset Mausfüße. Gut, hatten wohl gerade einen Systemwechsel.

...Leider ist das von Ihnen angefragte Ersatzteil so nicht lieferbar, die kleinste austauschbare Einheit ist ein komplettes Gerät...
 
img_20141120_1924476af5l.jpg

img_20141120_1924244exrh.jpg

img_20141120_193324bylb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleiche nur in Schwarz :)
 
ugb44.jpg

ealbj.jpg

eka3a.jpg

l5iso.jpg

f0d48.jpg



:bigok: Die Maus ist so gut das ich sie in beiden Ausführungen habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die wirklich so gut, oder nur gemessen des Preises? Sensor ist ja klar, aber sonst?
 
Die Qualität ist sehr gut, Alugrundplatte, knackiger Druckpunkt, Speicher onboard (für eigene Einstellungen, sprich: Treiber installieren, Maus via Software einrichten und fertig - ist alles auf der Maus drauf) und der Sensor ist Bombe. Dazu Textilkabel und extra Satz Mausfüße + Wechselseitenteile... Wie gemacht für mich. Hab zwei Schwarze (eine auf Reserve) und die Rote... Auch cool: es gibt keine so Krassen Vertiefungen für die Mausfüße wie zb. Bei Logitech - somit kann man sich auch die Flachen Aftermarket Pads drunter packen wenn die zwei Originalsätze mal fertig sein sollten.

Mittlerweile habe ich auch Mauspad und Tastatur sowie Headset von Perixx - zu dem Komplettpreis hätte ich bei Razer leicht übertrieben gerade mal ne ordentliche Maus bekommen. Oo

Hammer P/L

Update: Tastaturen, zumindest die PX-1000 und PX-1800 kann man vergessen, bei mir färbt das Plastik bei beiden mittlerweile ab. (!)

Eine der MX-1800 Mäuse werkelt jetzt beim Schwager, die andere habe ich eingemottet - wenn die Plastik da genauso ist, Prost Mahlzeit... :shake:


LG Marti
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja, die kenne ich.

Anhang anzeigen 327033

- einiges aus dem Gehäuse entfernt Gesamtgewicht von 85 gr. (Kabel eingesteckt)
- roter Gummi-Ring aus einer AM
- Mauskabel wie gewohnt
- Rad Freilauf (Teile entfernt die, die Widerstände bzw Rasterung machen)
- Rad-Schalter ist jetzt omron D2F-01F (original ist wirklich viel zu schwer für mich)
- Der Daumen-Taste vorne rechts ist jetzt mein dpi-Taste (Ich bin Rechtshänder, und kann dann mit dem rechten Ringfinger auslösen, so dass die linken Daumentasten normal verwendet werden können)

Ich mag die Form sehr. Ein bisschen breiter wäre noch besser.
MB1 MB2 + fühlt sich leichter als in der FK1. Deshalb habe ich das die Schalter nicht ausgetauscht.

Ich würde eine weiß, glänzende ZA11 für noch besseren Halt (für mein Hände) lieben.
 
siM•Luxx;24049434 schrieb:
und was sagst du zu der schicken Maus? :)

Bis jetzt bin ich recht begeistert. Kommt komplett ohne belastenden Treiber aus, fühlt sich sehr wertig an, ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand :) Quasi eine Zowie mit etwas mehr BlingBling ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ... lohnt sich die limitierte Version, oder ist der einzige Unterschied im Clan Logo begründet?
 
image-1lmp1t.jpeg


jemand nen Plan, wo ich ne originale neue IME 3.0 Legends Edition bekomme?
 
also bei aliexpress gibts ja haufenweise IMEs, auch die Legends Edition, nur wie hoch ist die Chance, dass es auch wirklich Originale sind. bei den Nachbauten ist der Sensor nämlich ein wneig Kacke :-/
 
kannste knicken das es originale sind bei aliexpress..

hatte mir dort 3 gekauft (eine angeblich originale 3.0, eine lackierte und eine 1.1).
alle 3 waren "fakes".

ist aber auch schon wieder 2-3 jahre her.. vielleicht kann man auch glueck haben. seh die chance aber sehr gering, gerade bei dieser seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du denn festgestellt, dass es Fakes waren? dickeres, starres Kabel, fehlender silberner Aufkleber auf der Rückseite? das hat nämlich die Steel Series Edition, die ich mir letztes Jahr gekauft hab
 
glaub mir, den silbernen sticker koennen die einfach nachmachen, das ist absolut kein beweis fuer "echtheit".
hatte selber die "steelseries" ime 3.0, also die nachgemachte und die echte. nicht von aliexpress sondern von einem belgischen onlineshop (das ist schon 6 jahre oder mehr her).
war die zeit als die wirklich originale ss am aussterben war.
kann dir gerne morgen mal den karton ausm keller holen und fotos machen. beide kartons sind identisch. man erkennt keinen unterschied. die haben es echt drauf was fakes angeht. bin auch ueberzeugt das viele leuten denken sie haetten ne echte ss was aber nicht der fall ist.

e/ wenn du dir deine "steel series" letztes jahr gekauft hast (neu) ist es zu 100% keine echte.

die oberflaeche der nachgemachten hat eine art grain, sie sieht zu 99% echt aus, fuehlt sich aber nicht wie eine echte ss an. der klarlack ist auch ein anderer. daran kann man es gut erkennen.

es gab auch mal einen haendler aus china der noch echte verkauft hatte, spaeter dann aber auch nur noch fakes.. 666.hk war das glaub ich.

e²/ ich check jetzt erst das ich deinen post komplett falsch verstanden habe.
tut mir leid..

also ich habs bei der ime 3.0 nur erkannt als ich sie aufgeschraubt und mit einer aus deutschland verglichen hatte. sonst wars fuer mich nicht zu erkennen. auch nciht am kabel oder so.
die bauteile sahen anders aus. bin aber kein elektronik spezi. die 1.1 war komplett gefaked also auch andere verpackung und die lackierte 3.0 hatte sogar nicht mal die echten maße^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztes Jahr noch eine originale IME 3.0 in grau gekauft, hat mich zwar 79 EUR gekostet aber wayne, also vom deutschen Ebayer. ist ein 100 Prozent Original, wie es vor Jahren eben war. die weisse SS IME ist natürlich nen Fake (Bilder gibts hier ein paar, Seiten zurück), das war mir auch von Anfang an beim Kauf klar, sie ist zwar auch ganz gut (ich hab se für 8 EUR inkl. Versand gekauft mit Paypal-Gutschein) aber zum Zocken taugt sie nicht, der Sensor ist einfach Kacke, fühlt sich nicht so smoothy an wie bei der originalen IME. höchstens für Officekram

andererseits wundert mich der hohe Preis für die LE bei aliexpress, ein Indiz für eine originale Maus vielleicht? oder doch nur Täuschung hmm

edit: achja die weisse SS IME Fake Mouse wird in Windows als Limited Edition erkannt, vielleicht war das auch eine mal
 
ich wuerde an deiner stelle bei ebay.de gucken, ne chance nen fake zu bekommen ist dort denk ich ziemlich gering. (natuerlich keine fuer 10-30€ oder so aus hk etc. nehmen)

bei amazon.de gibts auch noch welche fuer 70€ bei einem haendler. halt nicht die "LE". was ist bei der eig anders? hab ich noch nie gehoert.

zeig mal den link der "teuren" le bei aliexpress

kann sehr gut sein das deine ss fake ne le war. sind ja nur umlackiert.

limited edition = legends edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
ups hab mich verschrieben im letzten Beitrag, die Maus hat einen offiziellen Beinamen "Legends Edition" und nicht Limited. die LE hat eine andere Farbe d. Oberfläche. hier der Link

edit: die Maus wurde später verkauft als die normale Version, ich glaube 2006-2008, so um diese Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar danke. ja die kenn ich garnicht, war nach meiner zeit bzw. als ich mal ne laenger pc/gaming pause gemacht habe.
die verpackung ist ja auch komplett anders. ich denke bei den bewertungen und preis kannst du ruhig zuschlagen und es muesste ne echte sein!

pass aber auf das du nicht noch probleme mit den gruenen bekommst -> "For use only in the United States and Canada!" :fresse: :stupid:

e/ die hier stinkt hingegen wieder nach fake http://de.aliexpress.com/item/Free-..._78_77_80,searchweb201644_5,searchweb201560_7

preis und die dpi angabe.. die hat doch eigentlich 800dpi wenn ich mich richtig erinner oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also die Verpackung von der LE war zu seiner Zeit anders als bei der normalen IME, so wie auf dem Bild ist schon richtig. die Maus hat 400-800 dpi, meine IME 3.0 mit der P/N X8 XXXX 1027 hat z. B. 400 dpi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh