[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt ?

Wann soll die denn erscheinen ?
 
Die Alcor werde ich definitiv mal angrabbeln. :love:
 
XTD

ximg.php
 
Meine neue Gebrauchte für einen blaues Scheinchen :d

_imgp9656hjkow.jpg
 
dann auch mal von mir

IMG_0024.JPG


IMG_0021.JPG


IMG_0019.JPG


IMG_0015.JPG


die Sensoren unterscheiden sich, darum benutze ich nur die originale zum Zocken
die weisse SS3.0 wird für OS und Office benutzt, wenn überhaupt
 
schicke Maus aber diese Ablage im ersten Bild macht die Maus wieder hässlich
 
Mal ne Full-Used G400s :fresse:

img_20140808_135626uifqy.jpg
 
Roccat Kone Pure Dessert Strike.

 
Zuletzt bearbeitet:
Optisch sieht die jetzt mal richtig fies aus. Vielleicht liegt sie ja gut in der Hand? Aber selbst wenn: sie ist und bleibt häßlich und kommt daher nicht in Frage (mir wäre diese Maus auf dem Schreibtisch wirklich peinlich glaube ich.... --> mein Empfinden)
 
ist glaube ich nur ein ungünstiger Blickwinkel. Finde sie ganz schick auf den GH Fotos. Allerdings würde ich sie rot leuchten lassen da die fest verbauten Teile ja auch rot sind
 
Die habe ich mir vor meinem Post auch angesehen. Ich find sie optisch nicht gelungen (das sie überhaupt leuchten kann ist schon ein nogo für mich, ich meine mittlerweile bekommst du sogar in deiner Zahnbürste leds....), aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wünsche trotzdem viel Spaß mit der Maus :)
 
Used Ur G5 & G500



Nein, ich habe keine zwei rechten Arme.
Wollte eigentlich die Mausfüße der G500 ersetzen. Hatte noch ein neues Paar von der G5 hier, doch leider haben die eine andere Größe.
Besteht irgendwie noch die Möglichkeit den Logitech Support per Mail anzuschreiben ohne sich extra registrieren zu müssen?
 
Füße kriegst du u.a in der Bucht. :wink:
 
In den Potis hast du so ne "nase" die in nuten an der Mausradachse greift, die kannst du etwas zurückbiegen, dadurch wird das Rastern schwächer oder wenn du sie ganz reindrückst hast du kein Rasten mehr. LG Marti
 
@ Pirate85 - falsch, das geht nicht bei Zowie. Bitte auf keinen Fall an den schwarzen Teilen des Zowie Mausrads biegen! Die dienen mMn der optischen Signalerfassung.

@ MysteriousNap - Zowie erzeugt den Rasterwiederstand innerhalb des Mausrads selbst. Dazu wird eine kleine zentrierte Metallkugel mit Federn gegen einen inneren Rasterring gepresst. Die Feststellung wird über das helle Plastik, das auch in das Gehäuse gesteckt wird realisiert.
Hört sich kompliziert an, ist aber deshalb ohne Folgen aus- und auch wieder einzubauen.
Maus öffnen, Mausrad in die Hand nehmen und das helle Plastik auf der linken Seite abziehen. Nun den kleinen Teil mit der kleinen Metallkugel entfernen. Fällt auch gerne von alleine raus.
Dann einfach (ohne das Metallkugelteil) zusammenstecken und wieder einsetzen. Kein Rasterwiederstand mehr.
 
Stimmt, die Zowies werden ja optisch getastet - mein Fehler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh