[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Meine schöne A4-tech X710:
mausvonvornkleingp5.jpg

mausvonhintenkleindt0.jpg

Der wohl dritt meist vertretende Hersteller in diesem thread : O^^

Bitte seht über den Dreck hinweg ;D
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Ikari 1.JPG
    Ikari 1.JPG
    165,9 KB · Aufrufe: 747
  • Ikari 2.JPG
    Ikari 2.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 736
  • Ikari 3.JPG
    Ikari 3.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 737
Selbstgemacht? Gibts die Xai auch in dem Design ohne den hässlichen Aufdruck von RUSE?

Ich habe die Kinzu genau in diesen Shop aus den Link bestellt. Auf der Original SteelSeries Verpackung steht sogar drauf "Special Edition White"
Ich hab mal schnell ein Foto gemacht. Nicht wundern die schwarze Kinzu ist meine alte da drin.

7633-002.jpg

35 Dollar, also umgerechnet ca. 28€. inc Versand. Nach 10 Tagen war die Maus da.

35 Dollar, also umgerechnet ca. 28€. inc Versand. Nach 10 Tagen war die Maus da.

Auf keinen Fall den treiber installieren, aber da ich denke das du das schon gemacht hast, mach mal paint auf und versuche freihändig quadrate zu zeichnen.

Es ist ja kein Treiber, sondern nur eine Software zum einstellen der Settings und diese hab ich danach wieder deinstalliert.

Hier mal ein Testbild

7638-test.jpg

Es ist ja kein Treiber, sondern nur eine Software zum einstellen der Settings und diese hab ich danach wieder deinstalliert.

Hier mal ein Testbild

7638-test.jpg

Jap, das zeigt es perfekt: prediction bis zum abwinken.
Deswegen hab ich mir in meine Xai jetztn Deathadder 3G sensor eingebaut.

Bei der Kinzu ist es egal ob man die Software installiert hat, Angle Snaping hat sie sowieso. Die Xai hat es nicht, bei ihr kann man es einstellen.

Wieso denn das? Du kannst bei der Xai die prediction doch komplett abschalten.

Bei der Kinzu ist es egal ob man die Software installiert hat, Angle Snaping hat sie sowieso. Die Xai hat es nicht, bei ihr kann man es einstellen.

Es heißt aber das die software erst die auswüchse verursacht, wie man sie im paint bild sieht.

Ist jetzt nichts anderes als ne Steel-Series Edition, nur in Rot, und dafür zahlen manche Leute richtig viel Geld :d
Ich hab grad mal ~27€ bezahlt, da ich mein Xbox Pad auch noch lackiert hab.

Es heißt aber das die software erst die auswüchse verursacht, wie man sie im paint bild sieht.

Vermutlich weil die Software beim Start automatisch die Firmware aktualisiert und neuere Versionen dann wohl das Angle Snapping einbauen/verstärken.

Ist jetzt nichts anderes als ne Steel-Series Edition, nur in Rot, und dafür zahlen manche Leute richtig viel Geld :d

Jo die SteelSeries Aufgüsse waren ja stark limitiert damals. Die Leute, die schnell genug waren und sich mehrere Exemplare davon geholt haben, kriegten locker das 3fache vom Einkaufswert. Sowas hat eben Sammlerstatus.

Ich hab hier eine alte Intelli Maus die schon ziemlich abgenutzt ist, jedoch seit ... öhm.. seit wann gibt es die schon?? Ist auf jedenfall einer der Ersten und sie läuft immernoch ohne Probleme :love:. Auch wenn sie schon unzählige male auf de Boden gefallen ist

ahja, die war mal weiß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh