Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Albatroner schrieb:[...]
Ich würde gerne die genauen Songs und Stellen nennen, aber meine Eltern schlafen schon und leise hör ich Metal net.
Sohn_des_Lichte schrieb:@Sniper:
Ist das Rippen eines Streams jetzt eigentlich legal? Ich könnte ja ebensogut Lieder aus dem Radio aufnehmen.
es ist nie illegal gewesen. wenn du radio damals mit kassettenrecorder aufgenommen hast war es ja auch nicht illegal. oder filme auf video aufnehmen.Sohn_des_Lichte schrieb:@Sniper:
Ist das Rippen eines Streams jetzt eigentlich legal? Ich könnte ja ebensogut Lieder aus dem Radio aufnehmen.
Sohn_des_Lichte schrieb:Das ist ja klasse. Nun hab ich auch auch kein schlechtes Gewissen mehr wegen meinen 6Gb Gotham. Mittlerweile ists was besonderes, wenn die was spielen, was ich noch nicht hab. Der Sender is aber auch geil.
Visions of Atlantis zum Beispiel kenn ich daher^^
edit: *Frankenheimer zustimm*
aber auch sehr störanfällig, ich bekomm häufig die fehlermeldung das der nicht verfügbar ist, oder schon voll oder mal ist er für ein paar wochen ganz weg oder nur auf 64kbitDer Sender is aber auch geil.
Albatroner schrieb:Audioslave
Als ich die das erste Mal diese Jahr auf dem Hurrc gesehen habe, hab ich gedacht das die einfach nur krank sind!
Die Anlagen ham einem die Bässe in die Fresse geballert das einem die Kniehe mitvibriert haben. Audioslave is schon extrem.