Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Journalismus ist ein billiges Asyl für Arschlöcher und Mißratene - eine blinde Gasse zur Kehrseite des Lebens."wrext0r schrieb:Sorry aber scheiss auf die Medien. Die haben nicht immer aussagekröftige Argumente. OK die Lyrics sind einbischen ungewohnt, aber die Musik an sich ist geil. Mir doch egal, was ein Kritiker dazu sagt, ich finde es gut und geniese es einfach
böhser onkel schrieb:"Journalismus ist ein billiges Asyl für Arschlöcher und Mißratene - eine blinde Gasse zur Kehrseite des Lebens."
(Hunter S. Thompson)
(meine Sig )
Ach ja, ich finde "Flesh Storm" wäre ein schöner Opener für ein Slayer Konzert.
CK_Wahoo schrieb:mal was anderes: hat jemand von euch schon das neue StoneSour Album gehört?
Ich hatte seit RaR hohe Erwartungen und muss sagen, die wurden echt erfüllt!!
echt gutes Album geworden
Max0505 schrieb:da is mir zu viel death meddl dabei
aber marduk, hypocrisy, kataklysm und enslaved sind schon dick
is nichma so weit weg von hier... nur 170km
aba ich hab ja kein auto... nichtma n moped... und mitm bike mag ich nich hinfahren
und pabbi gibt mir nen tritt, wenn ich ihn frag, ob er mich aufn meddl festival fahren will führt sich jetzt schon genug auf -.-
CK_Wahoo schrieb:das ist mal ne geile Geschichte!!!
ich hab Stone Sour dieses Jahr bei Rock am Ring erleben dürfen... war richtig geil!
Corey war gut drauf, lediglich als die Menge "Bother" schrie, als er fragte, welches Lied wir als nächstes hören wollten, gab er nur ein "fuck no, I wanna rock" von sich
wow, eigentlich will ich die noch mal sehen, hoffentlich kommen sie in die Nähe...
ausserdendrunkenmaster schrieb:darfste da mit 16 überhaupt rein? ^^
AbaddOn2k4 schrieb:wo du grad "bother" sagst...als ich sie dat erste mal in berlin gesehen hab, hat er bother mit klampfe auf der bühne angestimmt. alle ham auch fleißig mitgesungen. aber bei der zweiten strophe hat sich dat publikum versungen. und corey musste SO lachen, dass er den song zweimal (!!) neu anfangen musste. der typ is mir einfach mal nur sympatisch.
kaum zu glauben, dass es sich um den selben typ handelt, der mit 8 anderen bekloppten maskenträgern auf ner bühne rumhampelt...
schwer zu sagenGaffer schrieb:Was ist eigentlich System of a Down für ne Metal (?!) art?
Night<eye> schrieb:schwer zu sagen
ich finde sie sind ne kategorie für sich
klingt nach ner mischung aus mehreren arten, und ist dabei gleichzeitig einmalig
man könnte sie einfach stubide ins alternative oder new metal setzen und normales metal aber alles triffts nicht ganz,
ich bezeichne es als party mucke
jo mein death metal kumpel hört dieAbaddOn2k4 schrieb:hat schon mal jdm von euch All Shall Perish gehöart? fand ja schon das erste album genial, aber dass neue!! alte sch***e, is dat mal der hammer!!